norwegenurlaub Norwegen 2011 aber wohin???sucht vielei jemand auch noch?

ringer-le

Member
Hallo brauche dringend hilfe!!!



Wir wollen nächstes jahr nach norwegen fahren mit eigenem pkw doch da wo wir hin wollten hat es nicht funktioniert, was nun?
Es sollte nach Hakallestranda gehn (fiskars),dass ist neben den westcup
,kann mir jemand was empfählen was günstig ist ca. in der nähe ist und wo es viele fische gibt und vorallem auch für einen einsteiger wie wir es sind leicht ist fische zu fangen??? Wer intresse hat mann könnte ja auch zusammen fahren!!zeit ist noch vollkommen offen.wollen 14 tage fahren.

bitte um antwort lg eric

frohe weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:

grasi

Member
AW: norwegenurlaub Norwegen 2011 aber wohin???sucht vielei jemand auch noch?

ich fahre diese Woche Freitag. Habe einen Platz frei. Ist aber bestimmt zu kurzfristig für dich. bzw. warst Du schon?

Gruß Bernd
 
Oben