Novembermagazin online

trout

-=Handteilstreichler=-
AW: Novembermagazin online

Wie immer echt amüsant und praxisnah geschrieben. #6


Aber:
Die Formatierung vom Zeilenumbruch der Bilder vom Anspo Rundgang hat bei mir nicht so recht hingehauen. Müsst ihr auch ca. 3m horzontal scrollen um alle Bilder zu sehen?

Wenn nicht, musses wohl an meinem Browser liegen.

BIs denne|wavey:
 

Murphy88

... infiziert
AW: Novembermagazin online

@ trout - hehe, ist ja auch ein Rundgang |supergri
 

trout

-=Handteilstreichler=-
AW: Novembermagazin online

^^Kann sein...
Wäre das letzte Bild auch das erste hätt ich nix gesagt und es als künstlerische Freiheit interpretiert. Aber so |kopfkrat
 

Franz_16

Mitglied
AW: Novembermagazin online

müsste jetzt gehen... war ein Darstellungsproblem, welches nur beim Internet Explorer auftritt.
 

trout

-=Handteilstreichler=-
AW: Novembermagazin online

Danke Franz, es funzt fein leserlich!

lag wohl doch am MSExpl.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Novembermagazin online

@trout
keine Ursache ;)

Der IE interpretiert manche Sachen anders wie sie eigentlich im Quellcode stehen. Während der Firefox das richtig anzeigt. Wir schauen uns zwar für gewöhnlich jede Ausgabe mit beiden Browsern an - doch gelegentlich übersehen wir offensichtlich auch mal was ;)
Danke für den Hinweis ;)
 
Oben