O&W Angelbedarf und Zubehör GbR

ulli1958m

Well-Known Member
Hallo....hat O + W den Betrieb geschlossen? ....hat einer von euch Infos?
(Wäre schade...waren immer Top Produkte)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Scheint so.
Auf der Seite von denen steht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenen Anlass mussten wir leider unseren Shopbetrieb einstellen.
Wir bedanken uns bei allen Kunden für ihr Vertrauen, welches uns in den letzten Jahren entgegen gebracht wurde.
 

ulli1958m

Well-Known Member
ja...hatte ich auch gelesen....dachte ob das nur für den Onlineshop gültig ist und der "Hausverkauf" ohne Shop weiter geht.....vielleicht rufe ich da nächste Woche mal
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Oh Schade.... aber vielleicht waren die Produkte zu gut.... hab den schweren Feederarm von denen. Den werd ich wohl vererben.....
Die haben doch aber generell andere Sachen hergestellt und Angelbedarf war nur ein weiteres Standbein oder?
 

GandRalf

Well-Known Member
Ich meine, dass es einen Todesfall gab.
Die restlichen Bestände wurden vor einiger Zeit online verkauft.
 
Oben