Obernzenner See

riverboy

Member
Hallo miteinander !
Wer hat Erfahrung am Obernzenner See ?
Welche Fische gibt es, wo kann man tegeskarten kaufen,welche sind die fängigsten Methoden ?
Gibt es besondere Einschränkungen ( insbesondere was das Raubfischangeln betrifft).
Danke im voraus für Infos und Tipps !
Gruß
riverboy
 

Nobbirat

New Member
AW: Obernzenner See

Hallo riverboy!Karpfen,Zander,ein paar Aale,Schleien,Forellen,Barsche(!) und vielleicht noch der eine oder andre Stör schwimmen da rum.Erwähnenswert sind vielleicht auch die zahlreichen Riesenrotfedern!Raubfisch für Gastangler gesperrt.Fischen nur in Begleitung eines Vereinsmitgliedes ausser du bist im Verband.Tageskarten Gasthaus Stern,in Oberzenn Richtung Bad Windsheim,10 Euro.Grüsse,Nobbi
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Obernzenner See

Frag doch mal bei Torsten ("BigEasy...") an,
der ist mit dem See sozusagen "verheiratet",
gelle Torsten!?!?
;)

Gruß

Holger
 

Schuby001

New Member
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob schon jemand die letzte Zeit in Obernzenn am See geangelt hat und wie es da mit den Bestimmungen
für Gastangler aussieht. Sprich Zelt, Nachtfischen usw
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
M.W. hat sich nichts geändert, wegen der Details am besten anrufen.

 
Oben