OCC-2022 Abstimmung

Von wann bis wann soll die OCC im Jahre 2022 stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    47

rippi

Pokemon-Trainer
warum?
ich würde gern von vorne anfangen.
Von mir aus 1976, war ein geiles Jahr
Wir könnten uns ja darauf einigen, dass nur Fischarten zählen, die 1976 schon bekannt und als eigene Art eingeordnet waren. Dann wäre es zwar sehr schade, wenn jemand ein stattliches Barbatula behrmanni Exemplar fängt, aber das Risiko müsste man wohl eingehen.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ich habe für 1.3. bis 30.9. gestimmt, kann aber von mir aus auch bis 31.10. dauern

warum?
ich würde gern von vorne anfangen.
Von mir aus 1976, war ein geiles Jahr
Als Nikki Lauda gefragt wurde wie es mit Sex in den 70ern war, hat er gesagt, wenn man Sex als Spaß bezeichnet, war das eine sehr spaßige Zeit ... :roflmao
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Wie soll die OCC 2022 denn überhaupt ablaufen?
Die gleichen Regularien wie 2021?
Fände ich persönlich etwas langweilig.

Werden wieder alle Fische weltweit gewertet? Lässt sich als Erhebung schlecht verkaufen!

Überlegungen!

Oder diesmal vielleicht nur Fische aus Europa? Ggf. sogar begrenz auf einzelne Länder.

Um der Erhebung Nachdruck zu verleihen, ggf. 3 Fische von jeder Art.

Angaben der Größe?
Um einen Durchschnitt errechnen zu können.

Still und Fließwasser getrennt? Da nicht jeder alles zur Verfügung hat.

Wie wäre es mit Teams bilden? Je 2 Angler!

Oder eventuell getrennt nach Fried- und Raubfisch?


Was mein Ihr dazu? Gibt es weitere Ideen / Vorschläge?

oldie3 ab86
 
Oben