OCC 2022 Fangmeldungen

Niklas32

Well-Known Member
Liebe OCC 2022 Teilnehmer,

dies ist der diesjährige Fangmeldungstread. Alle hier eingestellten Fischarten werde ich in das Fangverzeichnis (Link weiter unten) aufnehmen.

Auf dem eingestellten Foto muss der Fisch UND die gewählte Combo ODER die OCC-Erkennungsmarke zu sehen sein. Bitte stellt auf eurem Foto sicher, dass die Fischart eindeutig zu erkennen ist.
Im zugehörigen Beitrag muss die Fischart genannt werden. Es ist selbstverständlich möglich mehrere Fischarten in einem Beitrag zu melden.

Sobald ich die gemeldeten Fischarten in der Tabelle erfasst habe, reagiere ich auf euren Beitrag mit einem Herzsmiley. Die Liste der Fischarten wird von mir einfach in der Einstellreihenfolge fortgeführt.

Da dieser Tread ausschließlich der Fischartenerfassung dient, haltet eure Posts bitte kurz. Alles weitere wie Gewässerbilder, Fangberichte, Diskussionen und Fragen gehört in den allgemeinen Tread. Postet eure Fänge auch dort gern noch einmal.



OCC 2022 Fangverzeichnis
Dieser Link führt euch zum Fangverzeichnis. Die Tabelle werde ich stetig aktualisieren.



Euer OCC 2022 Team

Forelle74
Jesco Peschutter
Niklas32

[Edit Mod - Bild für Startseite angehangen]
 

Anhänge

  • 20220512_133632.jpg
    20220512_133632.jpg
    872,7 KB · Aufrufe: 20.347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben