OCC 2022 Fangmeldungen

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Leng! oldie3ab86
Leng.JPG
 

crisis

ewiger Lehrling
Endlich!!!

Nachdem ich mir Anfang April meine Traum-Kombo zugelegt habe war erst Mal ... Ebbe. Die ersten beiden Ausflüge damit endeten abgeschneidert, dann kam Hochwasser. Als die Pegel wieder zurückgingen musste ich auf meinen alljährlichen FliFi-Ausflug mit anschließendem Motivationsschub, der Fliege mehr Zeit zu widmen. Danach rief mein Bach kräftig nach meiner UL-Ausrüstung. Gestern nun war's dann endlich soweit, Lunamis + Stella meldeten - KONTAKT! Und gleich ein schöner 50er Döbel, der bei uns auf Kunstköder schon mal nicht schlecht ist. Hier meine stolzes Fangbild:

20220627_193844.jpg
 
Wittling

Hier ist auf dem Fangbild nur die Rute zu sehen. Deshalb habe ich noch ein Bild mit derselben Rute und Rolle von dem Angeltag mit der verwendeten Montage beigefügt. Wir haben mehr Videos für Anglerboard TV gedreht als dass ich auf die OCC-Combo geachtet habe. Wenn geünscht, kann ich noch aus dem Videomaterial die passende Szene raussuchen mit der Wittling-/Klieschen-Dublette.

IMG_6003.JPG


IMG_6061.JPG
 
Oben