OCC 2023 Köder und Methoden

Minimax

Machine-Gun-Mini
Liebe Mit-OCCler,
Wer mag kann hier die Methoden, Köder oder sonstiges zu seinen OCC 2023 Fängen in einem laufend erweiterten Post vermerken.

Es wäre doch interessant, zu sehen wer von uns womit angelt und welche Herangehensweise besonders beliebt oder vielversprechend für welche Spezies sind.

Das ist kein offizieller OCC Thread vom Team, sondern lediglich eine Ergänzung, ich hoffe das ist OK liees Team. Es wär aber trotzdem gut wenn wir hier auch wie im Fangmeldungsthread Diskussionen vermeiden und nur unsere Posts erweitern, am Ende hat man dann einen richtigen kleinen Methoden/Köder Katalog der ebenso über die Spezies wie über die Angler Auskunft gibt.

Hg
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
Meine Köder und Methoden bei der OCC 2023

Döbel - Laufblei, Frühstücksfleisch
Güster - Laufblei, Frühstücksfleisch
Karpfen - Laufblei, Made/Caster
Rotauge - Laufblei, Made/Dendro
Rotfeder - Laufblei, Made/Dendro
Bachforelle - Jiggen, 3" Creature(MotorOil)
Flussbarsch - Laufblei, Dendro
Grundel - 1 Schrotblei, Made
Ukelei - Avonpose, Made/Caster
Elritze - 1 Schrotblei, Made
Hornhecht - Spinnangeln, Blinker(Blau) Seide
Giebel - Stachelschweinpose, Made/Caster
Katzenwels - Stachelschweinpose, Dendro
Gründling - Link Ledger, Made/Rotwurm
Regenbogenforelle - Link Ledger, Dendro
Stichling - 1 Schrotblei, Rotwurm
Hecht - Drop Shop, 2" Creature(Orange)
Aal - Laufblei, Doppeldendro/Made

Die Liste wird fortgesetzt
Hg
Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Rotfeder: Posenmontage , Made, Vereinsteich
Karpfen: Festblei 60 g, 16-mm-Heilbuttpellet am Haar, Vereinsweiher
Aland: Posenmontage, Made, Main
Räpflein: Posenmontage, Made, Main
Rotauge: Posenmontage, Made, Main
Ukelei: Posenmontage, Made, Main
Grundel: Posenmontage, Made, Main
Hasel: Posenmontage, Made, Main
Sonnenbarsch: Posenmontage, Made, Vereinsteich
Barsch: Posenmontage, Made, Vereinsteich
Schleie: Posenmontage, aromatisierter Mais, Vereinsteich
Giebel: Posenmontage, aromatisierter Mais, Vereinsteich
Gründling: Posenmontage, Made, Gersprenz (hatte beim Feedern noch einen)
Döbel: Feedermontage, Made, Gersprenz
Güster: Feedermontage, Made, Gersprenz
Aal: Laufblei 60 g, Tauwurm (mit Knoblauch gepimpt), Main

Bislang hatte ich nur die Spule mit Mono drauf, das ändert sich jetzt.

to be continued...
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
to be continued...
Zander: Spinnangeln, Wobbler, Main
Gefleckter Lippfisch: Spinnangeln, Gummikrebs am Jigkopf, Nordsee
Meerforelle: Grundmontage mit Laufblei, Fischfetzen, Nordsee
Klippenbarsch: freie Leine mit Schrotblei, Fischfetzen, Nordsee
Goldmaid: freie Leine mit Schrotblei, Fischfetzen, Nordsee
Pollack: Spinnangeln, Zocker, Nordsee
Makrele: Spinnangeln, Zocker, Nordsee
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Na siehste Minimax , du musst also bei der Challenge in diesem Jahr jeden zweiten Tag einen Fisch fangen, damit du sozusagen nahtlos hintereinander schreiben kannst. So einfach.thumbsup
Ach lieber Gert, ich hab mein ganzes OCC Pulver verschossen, und die Flussgottheiten waren mir sehr gewogen und brachten meir Glück. Ich brauch seltsamerweise noch ne Brasse das es nicht peinlich wird, (das sollte selbst für mich zu erreichen sein) und ob dann noch einzwei Spezes hinzukommen wissen die Götter.
 
Oben