Astacus74
Holzwurm ;)
Spielst du etwa auf sein Auto an?![]()
Gruß Frank
Spielst du etwa auf sein Auto an?![]()
Wie wäre es wenn wir Waldknorz fragen, ob er es dieses Jahr noch einmal in seine erfahrenen Hände nehmen könnte? ......
Ne ,ich hab im letzten Jahr zuviel Kohle ausgegeben für Angelzeugs was ichPlatzproblem???
Gruß Frank
Ich helfe dir beim ausmisten, hast du was von Exori?Ne ,ich hab im letzten Jahr zuviel Kohle ausgegeben für Angelzeugs was ich
eigentlich nicht benötige .Ich bin ja eigentlich nur mit der Spinnrute los und
dann meist auch nur mit einer Rute .
Falls sich sonst niemand findet, der die OCC leiten möchte, bin ich wieder bereit, die OCC 2026 zu organisieren.Wie wäre es wenn wir Waldknorz fragen, ob er es dieses Jahr noch einmal in seine erfahrenen Hände nehmen könnte? Und ansonsten müssen wir einmal alle in uns gehen wer noch zu diesem Job Lust hat.
bin ich wieder bereit, die OCC 2026 zu organisieren.
Ich bin schon auf heißen Kohlen - die Rolle ist bereits ausgesucht und die Rute halbwegs fertig ...![]()
warum so schwer wenn es auch einfach geht
Wozu so ein Smart alles gut ist, Hut ab
Ich bin auch schon ganz kribbelig .Hast Du Dir denn schon überlegtIch bin schon auf heißen Kohlen
JaIch werd dieses jahr eine Baitcast fischen ,da bin ich mir sicher .
Einzig die Rollenfrage ist noch nicht geklärt ,da stehen 2 zur Auswahl.
Ich bin auch schon ganz kribbelig .Hast Du Dir denn schon überlegt
wann wir starten dürfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.