OCC Fangmeldungen

Liebe OCC-Teilnehmer,
in diesem Thread könnt ihr Eure Fänge zur Dokumentation in der OCC-Tabelle einstellen.

Zum Nachweis genügt ein Photo, auf dem die Spezies klar erkennbar sein muss und auf dem die
Combo zu sehen sein sollte. Die Spezies muss im Beitrag genannt werden. In der Tabelle
wird lediglich die Anzahl der gefangenen Fischarten pro Teilnehmer vermerkt. Gerne können
auch mehrere Spezies in einem Beitrag eingestellt werden.

Dieser Thread dient ausschließlich der Fischartenzählung. Bitte haltet Eure Postings kurz. Habt bitte außerdem Verständnis dafür, das um den Überblick zu behalten und die Auswertung zu ermöglichen, sämtliche anderen Postings gelöscht oder in den allgemeinen OCC Thread verschoben werden müssen. Dort ist auch der Ort für spannende und lustige Fanggeschichten, schöne Gewässerbilder, Petriwünsche, Fragen und Diskussionen zu den Fängen. Gerne können diese auch dort nocheinmal gezeigt werden.

Die OCC ist kein Wettbewerb. Jeder angelt für sich selbst, um für sich zu ermitteln, wie viele verschiedene Fischarten er mit einer von ihm ausgesuchten Rute und Rolle fangen kann. Dabei muss jeder die rechtlichen Bestimmungen am Fangort kennen, sich danach richten und ist für die eingestellten Bilder selber verantwortlich. Die MuP Verlag GmbH führt die OCC in Gedenken an Andal weiter und dokumentiert alle eingeschickten Fänge.


Euer OCC-Team

Jesco Peschutter
forelle 74
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotfeder
57A81635-8D03-4479-96E1-3D708B258A02.jpeg
 
Oben