Oder Waller

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Oder Waller

Die Welse in der Oder sind bei ihrer Größe oft spacke Windhunde und wiegen weniger als ihre Verwandten in Rhein, Main oder Neckar bei gleicher Größe. Ick hatte einen von 1,69m und der wog auch nur 27,5 kg oder 1,55m mit 24,1 kg.
Außerdem war ja jetze "Winter" und da halten die 'n bißchen "Diät". ;)
 

DrDosenbier

Gumminovize
AW: Oder Waller

...die Kommentare zum Artikel sind mal wider unterhaltsam.
 

Ørret

Member
AW: Oder Waller

Die Kommentare kommen wahrscheinlich von irgendwelchen armen Städtern die in irgendeinem Wohnsilo hausen müssen und Natur nur aus dem Fernsehen kennen und meinen sie können mit ihrem Veganismus die Welt retten.#c
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas.

Active Member
AW: Oder Waller

habe zwar keine Ahnung vom Wels angeln, aber wenn der 200m Schnur nimmt muss doch was verkehrt gelaufen sein|kopfkrat weil 200m ist schon nee Macht
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Oder Waller

Vermutlich hat er schon auf 190mden Köder ausgelegt gehabt, das ist beim Wallerangeln nicht unüblich.
 
Oben