"Öffentliche" Slipmöglichkeiten Meersburg

Willi90

Member
Hallo zusammen!

Ich bräuchte einen netten Tip von Euch, es geht um folgendes:

Ich suche eine "öffentliche" Slip-möglichkeit in der nähe von Meersburg. Eine Seilwinde brauch ich nicht, die habe ich auf dem Anhänger. Nur eine Rampe wo ich den Anhänger mit dem Auto rückwerts reinfahren kann.

Vor ab: Ich habe keinen riesen-Kahn, sondern ein kleines GFK Boot mit einem 5-PSer. Vielleicht kennt jemand den Hafen in Fischbach, Friedrichshafen. Da gibt es so eine "Rampe" die mann ohne großen Aufwand nutzen kann.

Ich würde gern mein Glück mit der Hegene an der Insel Mainau versuchen. Das Problem ist nur die Anfahrt von Fischbach zur Insel mit dem 5 PSer. Gute 2h werde ich wohl brauchen.

Freue mich über jeden Tip! |wavey:

Gruß

Willi
 

Willi90

Member
AW: "Öffentliche" Slipmöglichkeiten Meersburg

Keiner einen Tip?
 
Oben