Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

loete1970

Well-Known Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

und noch ein paar...
 

Anhänge

  • IMG_7439.jpg
    IMG_7439.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_7392.jpg
    IMG_7392.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 269
  • HECN3531.jpg
    HECN3531.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 259

chris760819

Active Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

Hi Dirk,
vielen Dank für deinen tollen Bericht... Scheint ja eine ganz entspannte Tour gewesen zu sein wo die Anzahl der gefangenen Fische oder deren grösse nicht ganz so wichtig war. Ist bei uns auch immer so. Wir genießen einfach die Zeit in Schweden und wenn die Fische nicht so wollen dann ist das auch nicht schlimm. Hauptsache man ist mit den richtigen Leuten da oben und hat eine gute Zeit. Was mich aber noch interessieren würde wäre das Boot das ihr da benutzt habt. Hast du ein Bild auf dem man das komplett sehen kann?
 

loete1970

Well-Known Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

Hallo Chris,

ja, da hast Du voll uns ganz recht, so sehen wir das auch. Foto ist angehangen...
 

Anhänge

  • IMG_7416.jpg
    IMG_7416.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 287

loete1970

Well-Known Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

und eins von einem anderen Aufenthalt, damals noch als 5-Sitzer
 

Anhänge

  • Foto 05.10.14 08 25 03.jpg
    Foto 05.10.14 08 25 03.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 292
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

Auch von mir ein dickes Lob für deinen Live-Bericht!

Hab gern mitgelesen! Grüße an deine Mitstreiter!

Ich hoffe er findet zahlreiche Nachahmer!!!

Mal schauen, ob ich das von Igelhult aus auch hinbekommen [emoji848]

Leider ist dort Internet nicht vorhanden - wenn dann also Zeit ersetzt von unterwegs [emoji6]

Gruß

Hannes

Gesendet von meinem Redmi 5 mit Tapatalk
 

MikeHawk

BigBaitBursche
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

Danke für den tollen Bericht. Den Öresjön werde ich definitiv auch mal besuchen.
 

Der Troll

Active Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

Sehr schöne Idee so ein Live-Bericht. Klasse und tolle Bilder.
Dann habe ich aber auch noch eine Frage, hast du mal einen LINK zu dem Haus? Achja, wie war es eigentlich mit Mücken? Besonders in den Abendstunden? Ich kenne das leider nur, das gerade dann (Abends) die Vieher echt blutrünstig werden/sind.
 

loete1970

Well-Known Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

@ Troll einen Link gibt es nicht, Jürgen (der Hausbesitzer) liest hier mit und wird sich sicher bei Dir melden.


Zu den Mücken: das hat sich in Grenzen gehalten, abends waren mal welche da, aber es war auszuhalten, da hatten wir auch schon anderes erlebt.


Noch etwas: ich habe mir ein Comviq Mobilsurfvolumen von 5 GB an der Tankstelle gekauft (mit Code), aber nicht genutzt,da mein Volumen ausreichend war. Kostete SEK 155 und würde ich kostengünstig abgeben. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
 

Askersund61

Member
AW: Öresjön 30.06. - 07.07.2018 - Livebericht

Hej Loete

Bin nun dazu gekommen, deinen Livebericht zu lesen. Da habt ihr (wie immer) einen tollen Urlaub geniessen können. Von mir auch ein grosses Dankeschön fürs teilen und für den grossen Aufwand, den du betrieben hast dafür.

Einfach Klasse#v

Gruss Christoph
 
Oben