öresjön angeln

Spiker86

Member
AW: öresjön angeln

Außerdem findest du hier im Board,
Sowie im restlichen WWW doch reichlich Infos?
Gibt genügend Fotos Reiseberichte etc. etc...
 

loete1970

Well-Known Member
AW: öresjön angeln

Beim schleppen abends ca. 3 Meter Lauftiefe und auf Köfi am Grund, die Wassertemperatur bei uns betrug bis 23 Grad.
 

loete1970

Well-Known Member
AW: öresjön angeln

Bei uns waren die Farben blau/silber-weiss am fängigsten, beste Beißzeit war 21.00-00.00 Uhr
 

mefofänger

Member
AW: öresjön angeln

bin wieder da. war eigentlich ganz gut 11 hechte davon einer 73 der rest bis 40 runter. ein abend voll durch die zander geschleppt in 2 stunden 14 stück leider nur 2 zum verwehrten 55 51 der rest bis 25 runter. wassertemperaturen an der oberfläche bis 26 grad. meine beste farbe war tiger strips geschleppt in 2.5 meter tiefe. beste fangzeit 21.30 -22.30 uhr.mfg
 

loete1970

Well-Known Member
AW: öresjön angeln

Danke für die Rückmeldung, dann hat sich ja nicht viel geändert zur ersten Juli Woche, außer das bei uns blau/silber-weiß die beste Farbe war.
 

smithie

Well-Known Member
AW: öresjön angeln

Danke für's Feedback und Petri zu den Fängen.


Wo (Kante, flach, ...) habt ihr denn durch dir Zander geschleppt?
 

mefofänger

Member
AW: öresjön angeln

gegenüber des campingplatzes hanatorp da ist eine wasserskistrecke zum slalomfahren. da mal lang schleppen;)
 
Oben