Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2015

Gestern noch mal Stündchen an der FL-Hafenspitze ein paar Würfe gemacht. Die Meerforelle ist zwar nicht dabei gewesen, dafür ein schöner Köhler, der heute wohl mein Abendessen sein wird:k

Petri!! ein Köhler vom Strand aus:m
Auf blinker oder wie?
Ich finde aber auch,,dass Fangfotos hier dazugehören,,kommt besser#6
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2015

Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber für mich haben Fangmeldungen von Leuten, die nie ein Bild posten, einen Mehrwert von genau 0.

ich war letzten Sonntag in Kiel :vik: 4 Stunden zu dritt ...
um uns rum wurden reichlich Mefos und Dorsche gefangen - wir sind mit ner Nullnummer raus gegangen #6 das war das erste mal das ich das von der Seite erlebt hab ... gehört dazu !

Zum Thema Bilder ich pers. wurde jetzt schon auf anderen Seiten " gedisst " weil ich immer alles filme und Bilder poste nur mal so am Rand - Sorry ich bin erst 1,5 Jahre dabei ( am angeln ) hab aber schnell gemerkt das es wohl genug Ochsen gibt die irgend wie nie was fangen und somit auch keine FAngbilder haben :c:):):) und der Neid ist extrem gross grad in der Hamburger Ecke leider also ich stelle hier auch keine Bilder mehr rein #q
( wenn nur Ohne Fisch )

gruss Mich |supergri
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2015

ich war letzten Sonntag in Kiel :vik: 4 Stunden zu dritt ...
um uns rum wurden reichlich Mefos und Dorsche gefangen - wir sind mit ner Nullnummer raus gegangen #6 das war das erste mal das ich das von der Seite erlebt hab ... gehört dazu !

Du bist der geilste Typ.

Zum Thema Bilder ich pers. wurde jetzt schon auf anderen Seiten " gedisst " weil ich immer alles filme und Bilder poste nur mal so am Rand - Sorry ich bin erst 1,5 Jahre dabei ( am angeln ) hab aber schnell gemerkt das es wohl genug Ochsen gibt die irgend wie nie was fangen und somit auch keine FAngbilder haben :c:):):) und der Neid ist extrem gross grad in der Hamburger Ecke leider also ich stelle hier auch keine Bilder mehr rein #q
( wenn nur Ohne Fisch )

gruss Mich |supergri

Poste/Fang halt mal was maßiges. Untermaßige an Land schleppen und dann noch mit Fotosessions quälen finden die meisten (wenn nicht alle) Küstenspinnfischer ätzend. Beeindrucken wirst du mit solchen Bildern auch keine Leute. Im Gegenteil.
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2015

Petri zu den silbernen Schönheiten.#6
Ich hoffe, dass ich am Wochenende vielleicht auch mal wieder loskomme und etwas Glück habe.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2015

Ich hoffe das diese nicht Fangbildposterei nun mal ein Ende hat.
Einige haben Recht ohne Bild kein Beweis???? Mit Bild wird sich aber auch vor Neid das Maul zerrissen...... also ????

Dickes Petri #6
(lass dich doch hier nicht verrückt machen....... es gibt hier Leute die sich mit dir freuen und eben andere ;))
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge April 2015

Ich hoffe das diese nicht Fangbildposterei nun mal ein Ende hat.
Einige haben Recht ohne Bild kein Beweis???? Mit Bild wird sich aber auch vor Neid das Maul zerrissen...... also ????

Super Fisch Eisbär#6 damit ist Messlatte auch für allrounder etwas höher geworden :q
 
Oben