Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

D

dat_geit

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich setz alles daran nen kurzen Abstecher hinzubekommen, und meine Aufwartung zu machen.
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Fotos kann ich machen, aber nur ab ca. 19:30 da ich bis 18:00 in Buchholz arbeiten muss und dann mit der Bahn anreise.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Wenn am dem Tag kein schei... Wetter herrscht, komme ich auch rum ;).

Gruß Thomas
 

Volker72

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo Leute,

ich muss mich leider abmelden.....#t

Aber mir ist ganz kurzfristig ein auffenthalt in Dänemark zwischen gekommen.
Denn muss ich war nehmen, da geht es zum Fischen.:m
Das geht natürlich vor.
Wünsche euch viel Spaß !

Gruß Volker|wavey:
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Wetter hin Wetter her, ich komm rum.
Wenn es zu heftig wird kann man sich ja immer noch auf einen Pilsschnack in ein Wirtshaus verziehen.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Bekomme es heute leider nicht mehr hin. Hoffe aber, das es nicht das letzte mal war. Ich finde die Idee einfach Klasse #6. Das sollte wirklich eine Dauernummer werden. Bis zum nächsten mal. Vieleicht gibt es ja noch einen kleinen Bericht von heute ?


Gruß Thomas
 

Fangnix

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hey, das klingt ja toll! Erzählt ma, wie es heute gelaufen ist. Wäre schön, wenn man das Treffen nächste Woche wiederhohlen könnte, dann kann ich auch. Komme dann vor der Nachtschicht vorbei.
Grüße
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich war zwar nur 'n Stündchen da, aber das hat schon Bock auf mehr gemacht! #6

Es waren trotz des Mistwetters 7 Leutz da - nicht auszudenken, wie das erst bei Top-Conditions rockt!
OK - der Teich war nicht ganz wiederzuerkennen, da muss Helge bis zum nächsten Mal 'n Sponsoring von Algen-EX organisieren!
Aber ich denke , daß alle was Positives mitgenommen haben!

@Andy-Darling: THX fürs Coaching!

TIP: Donnerstags abends als Dauertermin im Kalender blocken! :m

V.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

da ich ganz kurz ja nur da war wegen mein blöden chef #q es sah schon geil aus was ihr da gemacht habt |supergri ich denke mal das noch mehr kommen nächstes mal ich bin auf jeden fall dabei #6 lg andre
 
D

dat_geit

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich hoffe die Bilder sind trotz der Weltuntergangsstimmung (die übrigens sehr toll zu unseren Themen passte) etwas geworden.

So gerne habe ich mich noch nie nassregnen lassen.|rolleyes:m

Jeder, der aus sagen wir mal nicht so gaaaanz zwingenden Gründen nicht beim Start dieses Hamburger Highlights dabei war, kann ich nur bedauern.

Helge, Super Idee und tolle Leutz getroffen.

Ich werde auch weiter kommen und den Terminkalender nun füllen.

Geworfen haben wir auch und das wird sogar noch mehr werden.

Sehr gut fand ich den Einweiser am Zugang zum Veranstaltungsgelände.
Seine Goldkettensammlung, die Rolex, das Designerhandy, die überaus modische Klamotte und der Rest passte einfach zu unserem gehobenen Anspruch dort.:vik:

Ich hatte schon bedenken, dass er meine Bekleidung bemängelt und mich nicht in den Park läßt. Na ja, dann hätte ich mal versucht bei Heike mir was zu leihen.|supergri

Männers war schön euch zu treffen und nächstes Mal hat Helge ausser Fisch und diversen anderen Sachen auch wurftaugliches Wetter versprochen, dass man nicht bei jedem Wurf gleich denkt Odin gezürnt zu haben.

Andy
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Sehr gut fand ich den Einweiser am Zugang zum Veranstaltungsgelände.
Seine Goldkettensammlung, die Rolex, das Designerhandy, die überaus modische Klamotte und der Rest passte einfach zu unserem gehobenen Anspruch dort.:vik:
Wie Farina war da |bigeyes. Dann habe ich wirklich etwas verpasst :(. Schade :q. Beim nächsten mal bin ich bestimmt mit am Start ;).



Gruß Thomas
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Fands auch echt ne super Idee und auf jeden Fall sehr lehrreich.
Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei.
Hoffe dass das Wetter denn bissel besser wird, damit der schwere Regen nicht immer meine Schnur runterdrückt ;o).
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Schade war wohl zu spät da (19:30, bis wann wart ihr denn da), oder ich war im falschen Park. Schade!
Werde es nächstesmal noch einmal probieren.
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

.... moin Guadarmar ..... wir waren bis 21:30 am feuern ... im Jakobipark .... wo warst denn bitte Du|bigeyes

Gruß, Helge
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich auch. Bin S-Bahn Hasselbrook ausgestiegen und dann zu so einem Becken gegangen, aber keine Wedler gesehen. Schade! Werde es nächsten Donnerstag nochmal probieren.
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

mh? ...... schlechte sicht, den Tag?!

... wir waren auf der Wiese direkt am Becken.... und da ist nur eine direkt am Becken!|wavey:

.... Macht nüscht ...., wir sehen uns Donnerstag!:vik:

Gruß, Helge
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Dumm gelaufen

Bis Donnerstag
 

Volker72

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo Leute,

ist ja wirklich schade das ihr so ein schlechtes Wetter hattet.
Dafür hatten wir in der dänischen Südsee 30° cels. und Windstärken mit starken Böen zum abheben. Das waren auch nicht die besten voraussetzungen zum werfen üben für einen Rookie.
Werde auf jedenfall versuchen nächsten Donnerstag auch da zu sein.

Gruß Volker
 
Oben