Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

..... autsch! .... nu' isses raus: dank der Bilder!

..... H. Mortensen als Überraschungsgast!|supergri ... ich glaub', auch erstmals in kurzer Hose abgelichtet?

Andreas! ... ich dachte , das wollten wir geheim halten?|kopfkrat

... na ja! - selber Schuld, wer nicht da war, hat 's halt verpasst!

Gruß, Helge
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

.... neeeee, Thomas!

..... außerdem ist er strikter Nichtraucher!

... der auf Deinem Bild sieht eher aus wie der, den man schon bei diversen Flifi-Kursen gesehen hat .... - .... kann er nicht sein!

Gruß, Helge
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

.... neeeee, Thomas!

..... außerdem ist er strikter Nichtraucher!

... der auf Deinem Bild sieht eher aus wie der, den man schon bei diversen Flifi-Kursen gesehen hat .... - .... kann er nicht sein!

Gruß, Helge
OK, die Kippe hat Er auf dem Rücken. Und das ist sicher ;). Ich stand da neben.


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Na, das sind doch mal feine Bilder #6

Und der eigens für das Treffen kreierte "Umbrella-Cast" wird in die Geschichte des Fliegenfischens eingehen. |supergri

Ob Mortensen raucht oder nicht, muss Thomas wirklich am Besten wissen - wie oft ruft der olle Dän bei ihm an und holt sich Tipps von Stingray ;)|supergri
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

ER

Ganz klar ... ER ist es!!!


V.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

so leute donnerstg bin ich dabei ich abe mir schon mal ne neue schnur zugelegt #6ich offe das klappt jetzt mit der schnur
und ne neue rolle für die küste musste ich auch haben ;) vielleicht kann helge mir ja helfen beim schießen ;) oki doki bis donnerstag freu mich schon lg andre :q
 

Fangnix

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Klappt das morgen? Oder wird wegen schlechter Wettervorhersage abgesagt?
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

@Fangwas!

..... schade auf Wetterbericht ..... wir feuern!

Gruß, Helge
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich hoffe ich finde euch heute!
Bis heut abend
 
D

dat_geit

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Sorry, aber ich bin heute nicht dabei.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Andy
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich war zwar erst spät da, war aber wieder 'ne schöne Runde!

@Boje: Und zum nächsten Mal fährst Du bitte echt 'ne Runde mit dem Aufsitzmäher ... :q!

V.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

hallo leute es war super :vik:besonders das lernen #6 wenn du was falsch machst kommt sofort einer vorbei und hilft dir so solles sein und alles ohne euronen #6 wenn das so weiter geht denk ich mal das die gruppe mal ein date macht zum fischen |supergri wenigstens freu ich mich auf den nächsten donnerstag schon wieder :vik:lg andre
 

Thomas E.

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo an alle Wurf- Interessierten,

habe vor 14 Tagen eher durch Zufall dieses Forum und damit die von "Alsterboje"
initiierte Idee, für Jedermann, ein wöchentliches Treffen zum
gemeinsamen Werfen gelesen.
War nun zweimal dort, hat mir wirklich Spaß gemacht.
Ein geeigneter Ort, motivierte Leute, daraus kann etwas Gutes werden.
Ähnliches gibt es nur sporadisch im Park- U- Bahn Emilienstraße,
wo oft neustes Gerät getestet werden kann.

Es grüßt

Thomas E.
Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dat_geit

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Schön Thomas, dass du bereits zum zweiten Male dort erschienen bist.
Damit hat das ganze doch einen wirklich kompetenten Unterstützer bekommen, der uns wirklich bei vielen Dingen weiter helfen kann.

Wir hatten im Regen ja nur kurz das Vergnügen. Aber als guter Kenner meiner Heimatgewässer wird das hoffentlich noch öfter so sein.;)

Emilienstraße wurde mir bereits auch ans Herz gelegt und hin und wieder trifft man auch sehr nette FliFis auf einem Steg an der Krugkoppel.:q


Sollte dich vielleicht noch schnell für Samstag an die Stör einladen, wo wir auch ein lockeres Treffen haben.

Schöne Grüsse aus Rosdorf

Andy
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

... tja, was soll man da schreiben? .... bereits beim zweiten mal 10 zeitgleich aktiv Werfende .... und das trotz "Pisswetter" ... ich bin sehr positiv überrascht!

.... und dann einer dazwischen, beim dem das Ganze irgenwie viel, viel besser läuf, und der einem sagt, was vielleicht besser gemacht werden könnte um Wurffehler auszubessern ... und der denn durch Zufall auch noch Thomas heißt, ... wie Millionen andere auch - allerdings nicht Thomas E. - einer der einigen Wurfinstruktoren hier im norddeutschen Raum ..... bei dem unter anderem auch neue, junge Wurflehrer , wie z.B. Bernd Ziesche von First Cast, ihre Melodie gelernt ....

... mir wurde auch leicht übel, als ich gesehen habe, wie er meinen 6er Schußkopf in die X+ befördert hat ---- ... und zwar elegant! .... ich acker an die 20 ran - und bin danach fix und alle!

Gruß, und vielen Dank allen Erschienenen - auf das es weitergeht und noch mehr werden .... macht richtig Spaß!!!!

Gruß, und tight lines - Helge
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Danke Helge :m. Zuviel des Lobs :m |supergri|supergri|supergri|supergri:):):):):)


Gruß Thomas





PS: Ok :) War ein anderer Thomas. Nicht ich Jo Schmakapop
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben