Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

D

dat_geit

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Nicht vergessen Leute, Donnerstag soll es wieder regnen und damit sind wir auch schon wieder bei unserem inzwischen bekannten Treffen.

Ich bin dabei und werde um 18.00 Uhr bereits mal schauen, was man da aus dem Becken ziehen kann.|supergri


Bis Donnerstag, Andy.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich bin dabei und werde um 18.00 Uhr bereits mal schauen, was man da aus dem Becken ziehen kann.|supergri


hallo andy du kannst ja schon um 17 uhr da sein denn kannst du mit deiner fliegen schnur schon mal das kraut aus den tümmpel schleppen :vik:
ich bin ab 18uhr 30 19uhr da ich freu mich schon das wetter ist uns egal wir feuern und lernen weiter :vik:andy bring deine rolle mit und hab noch was kleines für dich |bigeyes lg andre
 

Fangnix

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich würd auch gerne wieder kommen. War echt 'ne nette Runde letzte Woche! Aber ich hab diese Woche Spätschicht, kann also nicht kommen:c
Dabei wartet meine neue Selbstgebaute schon sehnsüchtig auf ein ausgiebiges Probewerfen. Muss auf nächste Woche verschoben werden...
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder vom letzten Treffen....
Gruß und bis morgen...
Vielleicht sogar mit neuer Ausstattung mal schauen was sich so findet.

Bis denn dann






 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

na na na |bigeyes was sehe ich denn da beser gesagt wenn das meine freundin sieht :q denn muß ich mir wieder anhören ich denk du bist beim üben :cda wird ja bier getrunken grööööööööööööööööööhl :q:q:q:q coole bilder und danke dafür das sieht doch gut aus was wir da machen #6
lg andre
 

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

War ja wieder schoen.
So und jetzt ein paar Bilder
 

Anhänge

  • FDSCF0006.jpg
    FDSCF0006.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 205
  • FDSCF0012.jpg
    FDSCF0012.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 224
  • FDSCF0014.jpg
    FDSCF0014.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 207
  • FDSCF0015.jpg
    FDSCF0015.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 224
  • FDSCF0018.jpg
    FDSCF0018.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 218

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

So nun gets weiter
 

Anhänge

  • FDSCF0024.jpg
    FDSCF0024.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 199
  • FDSCF0022.jpg
    FDSCF0022.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 214
  • FDSCF0021.jpg
    FDSCF0021.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 183
  • FDSCF0030.jpg
    FDSCF0030.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 200
  • FDSCF0031.jpg
    FDSCF0031.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 200

guadarmar

Dabei begann alles so schön
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

So und jetzt ist schluss
 

Anhänge

  • FDSCF0036.jpg
    FDSCF0036.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 176
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich fands gestern richtig klasse.Netter Haufen ca 15 Leute hatten sich eingefunden !
Meinen Wurfstil konnte Ich teilweise verbessern, da ein richtiger Crack dabei war der mir Tipps gab.Bin nächtes mal wieder dabei.
 
D

dat_geit

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Was hatten wir für einen Spaß:)|supergri:):vik:.

Super viel gelacht, gesabbelt, geworfen und Tips getauscht.

AndreasG hatte kleine Präsente dabei.

Sogar die Pol sah sich zwischenzeitlich genötigt mal unser Treiben unter die Lupe zu nehmen.:q

Schlechte Karten für Kampfhundebesitzer und Kinderschänder, denn der Park gehört nun Donnerstag Abend den FliFis.|rolleyes#6

Es war einfach nur geil und endlich auch mal tolle Fottos.

Andy
 

Fangnix

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Schön! Nächste Woche bin ich wieder dabei, mit neuer Rute und (hoffentlich) neuer Schnur^^
Ich freu mich jetzt schon

PS: Ja, die Fotos sind wirklich schön geworden!
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ja, war wieder ein klasse Treffen #6.

Zu Bild zwei: Wie kann ein Mensch nur so verbissen gucken #d:q.


Gruß Thomas
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

...Thomas, das Pic und Daten zur Person wurden bereits vom FBI, der CSI, dem BND und .... Dr. House!!! angefordert - -.... stimmt hier etwas nicht, Scully? .... ääääh Mulder?, quatsch, Thomas?!
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen, neue Leute endlich pers. getroffen,
viel gelacht und fast eine Träne vergossen
als Thomas E. seine Würfe ohne den Hauch einer Anstrengung an´s Ende vom Becken setzte.

Einer muß ja die Richtung angeben.......
1024_6535626566633361.jpg




Startklar.....
1024_3339393430386430.jpg




Immer vorne weg.........
1024_3938383163333635.jpg




Agassicasting.......;)
1024_6136316564383835.jpg




Helge du hast was vergessen.......aber Pilken kann ja auch schön sein....(Insider) :q
1024_6164653030336638.jpg




Der Futtereimer darf ja nicht fehlen.......
1024_3966383062663834.jpg




Die Ruhe in Person......
1024_3961393562376637.jpg




Probewedeln......
1024_6565623631623465.jpg




Nur nicht verzweifeln.....
1024_6633643964636331.jpg




Gruß
Andreas
 
G

Grey-Ghost

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moin, Moin,

ja es war wirklich ein gelungenes Event, auch wenn ich eigentlich gar nicht so lange bleiben wollte, aber so ist es halt, beim Werfen und Quatschen vergeht die Zeit halt viel zu schnell!
Nächsten Donnerstag wird's bestimmt wieder genauso geil.
Ich hoffe Helge's Sage Launch ist noch ganz, nachdem die Rute ja nun wirklich von jedem durchgeprügelt wurde und Helge doch das ein odere andere mal etwas entgeistert geguckt hat|uhoh:
Aber Helge mach dir nichts draus, falls die Rute nicht mehr ganz ist, habe ich da noch eine schöne Gatti für dich eventuell#6
Gruß
Marco
 

ALSTERBOJE

BRAINMAN
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

..... äääh, ? ja!

freud' mich, dass es Euch genauso gut gefällt wie mir!#6


..... Thomas E. wirft ... und alles schweigt ...|bigeyes
..... ich hab' ja auch schon einige wirklich "Gute" gesehen - aber mit welcher "Elegance" und Leichtigkeit der Schusskopf igendwo in die 40er reinge"haucht" wird .... nur noch schön ... ich krieg jetzt noch 'ne Gänsehaut! ( ... und so mach einer, der gerade seine Pilke "entsalzt" 'ne Träne der Ergriffenheit)

Meine Lauch hat 's gut überstanden - obwohl sie geprügelt wurde wie 'ne schwedische Hure .... verwundert mich 'n bisschen , zumal die meisten immer abfällig über die Stange reden ... hier hat sich dann mal gezeigt, dass man mit ihr und dem passen Longbelly, einem Doppelzug "und ab die 30" .. schmerzfrei und sauber auflegen kann .....

zu schön: Zitat: "Du Helge gib' mir noch mal die Launch....") und danach beim Werfen das Grinsen inne Fresse:m

... freu' mich auf Donnerstag - kommt wieder, Männer!!!!

Gruß, Helge
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

hallo leute ja es war geil :vik::vik:denn mal was anderes wo die ersten biere geknallt haben hatte man so komische gesichter gesehen :g
bei den meisten o wie gerne würde ich jetzt auch ein bier trinken :q da wir ja 15 leute waren #6 mach ich denn mal den anfang und bringe donnerstag mal ne kiste bier mit :vik:für alle ;)weil ich das doch ganz nett fande beim quatschen mal so ein schönes blondes zuverhaften :q
was haltet ihr davon wenn denn der nächste mal eine holt und dann wieder ein anderer ;) könnt ihr euch ja mal überlegen ;) also donnerstag freu ich mich tierisch wieder bei euch zu sein zum feuern lg andre :vik:
 
G

Grey-Ghost

Guest
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moin, moin,

also das mit der kiste Bier finde ich eigentlich eine gute Idee und wo wir denn schon mal dabei sind, erkläre ich mich bereit den Donnerstag darauf eine Kiste mitzubringen, nachdem wir die von Anrdre verhaftet haben|supergri!

Und ich hoffe doch inständig, dass Helge seine schwedische Hure (Sage Lanch) wieder mitbringt, damit die Gemeinde wieder etwas hat, was Sie den ganzen Abend durchprügeln kann:m.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der eine schöne 6er WF Schnur mit langer Keule mitbringen kann, ich habe gestern mal kurz die 6er Pounch von Helge an meiner Rute ausprobiert und das geht mal gar nicht. Keule nachgewogen und festgestellt, dass es sich um eine 7er fast 8er Schnur handelt. Bei Guideline sollte sie doch langsam mal ein wenig umdenken|krach:

So ich werde jetzt nochmal ein bischen runter gehen in den Park und ein wenig werfen, dann bleibt der Wurfarm schön geschmeidig|wavey:
TL und einen schönen Sonntag
Marco
 
Oben