Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hansefly

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Werde auch erscheinen mit berlinerischem Besuch...... #h

PS @ All: Wäre aber auch nett, wer hat bringe doch bitte mal seine 6er und 7er Schnüre zum ausprobieren mit, Danke......
 

Hansefly

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Am Donnerstag, den 20.9.12 wird das letzte Treffen 2012 im Jacobi Park stattfinden.
Am letzten Treffen wollen wir den Grill aufbauen, wer kommt bringe sich bitte etwas zu essen mit
 
Zuletzt bearbeitet:

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

HALLO LEUTE
es ist bald wieder so weit
DAS ERSTE TREFFEN STARTET AUFFEN MITTWOCH AM 24 APRIL 2013
ab 18 uhr IM JAKOBIPARK
 

xfishbonex

Active Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Da die meisten mittwochs nicht können müssen wir das auf ein donnerstag verschieben
den 25 april 2013 ab 18 uhr in jakobipark zum feuern #h
 

jodel123

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Mist. Ich kann am Donnerstag nicht. Schade :(
 

Hansefly

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Jetzt am Donnersteg startet der Jacobipark zu einer neuen Saison zum Werfen, Fachsimpeln oder einfach nur Spass haben.
Die Veranstaltung wird wieder bis in den Herbst laufen, bis uns die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung macht.

Bis denne, wir sehen uns im Jacobi Park......
 

jodel123

New Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Ich werde für ne Stunde am Start sein und meine Switch Rute mitbringen, mit der ich nicht so richtig warm werde.... Würde mich freuen, wenn jemand noch ne 16-18g Schnur bzw. Schusskopf einpacken könnte zum Probewerfen.
Bis nachher!
 

Hififreak

Küchengott
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo an alle Fliegenfischer.

Da hier alles eingeschlafen ist habe ich den ein neues Thema eröffnet.

Wer Lust hat kann ab dem 2. April 2014 ab 18.00 in den Jacobipark in Hamburg Eilbek kommen.


Gruß Ritchy
 
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Hallo Ritchie,
Schön das Du das Treffen wieder aufleben lässt.
Ich freu mich wieder auf euch.:)
Kann aber noch nicht sagen ob ich komme.
Gruß Christoph
 
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

So Leute ab Morgen 24.4. gehts wieder ab 18 Uhr los.
Wir werden uns jeden Donnerstag bis das Licht ausgeht
treffen. Fachsimpeln und ein wenig mit den Fliegenruten wedeln.
Wer Lust hat und auch noch nie eine Fliegenrute in der Hand hatte,kann gerne kommen.
Gruß Christoph
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moin Moin,
da hier alles eingeschlafen ist wollte ich mal fragen ob es das Werfer treffen im Jacobipark noch gibt?
 

Thomas E.

Member
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

Moin,

scheinbar ist das eingeschlafen.

War selber manchmal dort.

Es gibt aber wieder das offene "Hamburger Werfertreffen" im Herbst.

Außerdem öfter kleine spontane Treffen in HH.;)
 

Hififreak

Küchengott
AW: Offenes Werfertreffen im Jacobipark, HH-Eilbek

habt ihr wo anders ein Treffpunkt
 
Oben