Offlumer See

Acefish06

Member
AW: Offlumer See

Hab den See auch nur in guter erinnerung. Ist allerdings bestimmt 10 Jahre her.
Da hilft nur eins. Zusammen Hinfahren und austesten.
 
AW: Offlumer See

war denn in letzter zeit mal jemand an dem see? ich war länger nicht mehr da! damals habe ich immer brassen, barsche u zander gefangen, wie ist das heute?
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Offlumer See

Wenn Kati und ich unsere Neuigkeiten noch mit schriftlichen Fakten belegen können, platzt hier im Board einigen Leuten der Hintern vor Freude, Wut oder Verwunderung!
Wir bleiben am Ball;)
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Offlumer See

moinsen
hol das fädchen mal aus der versenkung.
mitte des jahres steht mal wieder eine kleine exkursion in meine alte heimat an, natürlich wird dann auch geangelt.
gibt´s was neues am see?
war einer letztes jahr mal dort?
 

Holly604

New Member
AW: Offlumer See

Waren zuletzt im Herbst da. Kumpel von mir konnte 2 kleine Hechte bei einer Spinntour dort verhaften. Wollten schon länger dort mal einen Ansitz machen.

Hat einer vll Infos zum Karpfenbestand?
 

Moewe2

Angelfreunde Mülheim e. V.
AW: Offlumer See

Hallo, ich möchte mich mal nach dem Offlumer See erkundigen. Was kann man am besten wo fangen und worauf muss man achten? Quizzfrage anbei, wo parkt man am Besten?

Besten Dank schon mal
Moewe2
 

Bronni

Well-Known Member
AW: Offlumer See

Hallo Moewe2,

der Landesfischereiverband Westfalen und Lippe stellt Parkausweise für den Offlumer See zur Verfügung. Du kannst den Parkausweis über Deinen Verein beziehen.
 

Moewe2

Angelfreunde Mülheim e. V.
AW: Offlumer See

Vielen Dank für die Info.
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: Offlumer See

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Fahr hin und probier und berichte. Warte auch gute Neuigkeiten vom Offlumer See. Mein letzter Stand vom letzten Jahr ist, das der See sehr verkrautet ist, uferbereich und mehrere Meter ins Wasser rein. Aber aktuell kein Plan. Und 80km eine Strecke nur zum gucken ist mir zu weit.
Kommt denn hier keiner aus der Ecke?
 
Oben