Offtopic-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV-Geschäftsführer Dr. Spahn: Angeln nur zur Verwertung

Hat was mit dem DAFV zu tun?

Denn die haben da keinen Stand und hier gehts um den DAFV.
 
AW: DAFV-Geschäftsführer Dr. Spahn: Angeln nur zur Verwertung

Morgen ist ja Stippermesse da wird wohl einiges los sein zum thema alles Abknüppeln Hegefischen.....etc. und nen Verbandsstand für fragen gibt es ja auch.

Man wird hören was so los gewesen ist in Bremen.

Im Foyer der Stippermesse Bremen steht ein Stand des DSAV (Verband Deutscher Süßwasserangler). Ob der Präsi Steffen Quinger auch anwesend sein wird, ist nicht bekannt.
Der DSAV ist bekanntlich auch Mitglied im DAFV.......
....zum besseren Verständnis!


.
 

Elbe 1

New Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Fragen DER Angelboard User.....

Wer genau sind den die Angelboard User ???
Alle 134000 angemeldeten User.....
habt ihr alle User gefragt ob sie Fragen haben ???
oder sind es nur die 20 -30 User die hier immer gerne Kritik üben ??

Wie wäre es denn mit der Überschrift z.B 1000 AB User haben Fragen oder
folgende User haben Fragen....
So zu tun als ob das ganzen AB dahinter steht wo Ihr hier nur eine kleine Minderheit vertretet finde ich ....auch nicht besser als die Leute die ihr kritisiert. !!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Das Thema ist schon lange durch (war gleich das erste Posting nach Veröffentlichung von Kaulbarschspezi (was er nach Erledigung dann gelöscht hat)) und deswegen wurde der Titel des Artikels selber auch geändert.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

...und wieder nichts anderes als die üblichen Ablenkungs- und Vertuschungsstrohfeuer.
Wenn Fragen unangenehm sind, dann liegt es entweder an den Fragen selbst oder, wenn man das nicht argumentativ untermauern kann, eben an dem Fragenden. :):):)

Soll bloß keiner auf die Idee kommen, man könne mit Antworten rechnen. Dieser "DSAV", falls hinter dem anonymen Nickname tatsächlich jemand stecken sollte, der kompetent genug und überhaupt befugt ist, Fragen an den Verband DSAV zu beantworten, präsentiert sich hier genauso, wie es jeder Kritiker erwarten konnte.:m
 

Elbe 1

New Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Das Thema ist schon lange durch (war gleich das erste Posting nach Veröffentlichung von Kaulbarschspezi (was er nach Erledigung dann gelöscht hat)) und deswegen wurde der Titel des Artikels selber auch geändert.


Wenn es erledigt ist verstehen ich nicht, warum sich den bei mir wenn ich das Thema jetzt lese der beschriebene Eindruck ensteht..?? ist das gewollt ?
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Fragen DER Angelboard User.....
Wer genau sind den die Angelboard User ???...
In diesem Thread
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=295027
kamen ein erste Fragen auf, ich habe weitere gestellt und dann allg. die User aufgefordert weitere Fragen zu posten, um sie gesammelt direkt an den DSAV einzuschicken.

Dies wurde seitens des DSAV gewünscht; nicht hier auf "anonym" gestellte Fragen zu antworten, sondern diese mit Klarnamen an den Verband zu mailen.
Genau dies habe ich dann mit meinem Namen im Namen der beteiligten User getan.

Es konnte sich jeder Leser beteiligen!
Und es kam ja auch einiges zusammen.
Ich habe das dann noch gesammelt und in einem Katalog strukturiert.
Was also genau möchtest du kritisieren?


Und ich hoffe ja, das das Thema noch nicht durch ist und Antworten noch kommen werden.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Und ich verstehe nicht, wieso Du Dich erst als Platin und jetzt als Elbe 1 angemeldet hast, nachdem Du wegen einer ganz anderen Sache gesperrt warst, Merlin #d#d#d
 
X

XXXX

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

#6

"Fragen DER Angelboard User.....

Wer genau sind den die Angelboard User ???
Alle 134000 angemeldeten User.....
habt ihr alle User gefragt ob sie Fragen haben ???
oder sind es nur die 20 -30 User die hier immer gerne Kritik üben ??

Wie wäre es denn mit der Überschrift z.B 1000 AB User haben Fragen oder
folgende User haben Fragen....
So zu tun als ob das ganzen AB dahinter steht wo Ihr hier nur eine kleine Minderheit vertretet finde ich ....auch nicht besser als die Leute die ihr kritisiert. !!"
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Man DSAV, steht da irgendwo Fragen von ALLEN Anglerboard Usern? Nein!

Ist das für die Beantwortung der Fragen von Bedeutung? Auch hier ist die Antwort nein!

Als Verband würde ich die Fragen von jedem einzelnen beantworten- wenn mir eine Öffentlichkeitsarbeit wichtig wäre...

Du benennst die Mitgliederzahl Eurer Verbandes mit "vierstellig" und fragst nach der Zahl der User die Fragen haben?

Willst Du nun ernsthaft Fragen beantworten oder nicht?
 
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

#6

"Fragen DER Angelboard User.....

Wer genau sind den die Angelboard User ???
Alle 134000 angemeldeten User.....
habt ihr alle User gefragt ob sie Fragen haben ???
oder sind es nur die 20 -30 User die hier immer gerne Kritik üben ??

Wie wäre es denn mit der Überschrift z.B 1000 AB User haben Fragen oder
folgende User haben Fragen....
So zu tun als ob das ganzen AB dahinter steht wo Ihr hier nur eine kleine Minderheit vertretet finde ich ....auch nicht besser als die Leute die ihr kritisiert. !!"


Ich halte die Antworten von DSAV mittlerweile dreist und Polemisch!

Auch frage ich mich ob den der User "DSAV" gleichnamig mit dem Verband DSAV (möglicherweise Mitglied im DAFV) das Recht hat unter diesem Pseudonym hier zu sprechen.
Wenn nicht, sollte er das möglichst unterlassen und dem Verband kann ich nur empfehlen, falls er nichts mit dem User DSAV zu tun hat da gegen was zu unternehmen.

Petri
Stoni Killer
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Sollte wirklich der Verband DSAV hinter dem User DSAV stehen - mit solchen Postings gewinnt ihr keine neuen Mitglieder.

Wer so schon gegenüber den eigenen Mitgliedern / potentiellen Neu-Mitgliedern auftritt, dann frage ich mich, wie die restliche Öffentlichkeitsarbeit aussieht? (Wofür die Mitglieder Geld bezahlen...)

Die Frage, ob der User DSAV berechtigt ist, im Namen des Verbandes DSAV zu sprechen, sollte dringend geklärt werden.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Sehr bezeichnend, dass Du die bewusste Provokation eines gesperrten Nutzers, die ich deshalb ins OffTopic verschoben habe, auch noch zitierst.

Dann kann ich ja meine Antwort aus dem OffTopic auch mal zitieren:
...und wieder nichts anderes als die üblichen Ablenkungs- und Vertuschungsstrohfeuer.
Wenn Fragen unangenehm sind, dann liegt es entweder an den Fragen selbst oder, wenn man das nicht argumentativ untermauern kann, eben an dem Fragenden. :):):)

Soll bloß keiner auf die Idee kommen, man könne mit Antworten rechnen. Dieser "DSAV", falls hinter dem anonymen Nickname tatsächlich jemand stecken sollte, der kompetent genug und überhaupt befugt ist, Fragen an den Verband DSAV zu beantworten, präsentiert sich hier genauso, wie es jeder Kritiker erwarten konnte.:m

Schade, dass von dieser Seite immer noch nichts Konstruktives kommt, nur weil die Fragen "vom Anglerboard" bzw. einzelnen hier aktiven teils anonymen Nutzern gestellt wurden, sondern statt dessen eben sich genau hinter diesem kleinen Schutzwall versteckt wird, obwohl jedem klart sein dürfte, dass dieser schnell bröckelt, wenn nicht an der grundsätzlichen Einstellung für den Umgang mit der Öffentlichkeit und/oder den (auch unliebsamen) Medien gearbeitet wird.
Wovor habt ihr Angst?
Dass wir eure Antworten eventuell inhaltlich scharf kritisieren werden?
Dass ihr vielleicht einige Antworten noch nicht habt, weil das Konstrukt DSAV noch zu neu ist und wir das als konzeptlos kritisieren könnten?
Was ist denn das Problem an den Fragen oder der Grund für diese Mauertaktik?
Haben wir eurer Meinung nach nicht das Recht, diese zu stellen?
Entschuldige bitte, wenn ich Dir zu Nahe trete, aber wenigstens ein kleiner Hinweis, was anders laufen muss, damit die hier vertretene Öffentlichkeit ihre gestellten Informationsansprüche gestillt bekommt, auch wenn nicht klar ist, ob diese aus 5 oder 5000 Lesern besteht, wäre wirklich hilfreich, genauso wie auch mal konkret, ob wir Dich mit Namen ansprechen dürfen und mit welchem.

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, damit wir alles Persönliche vorab ausräumen. Ich bin gerne bereit, im Gegenzug auf jedes provokante Auftreten zu verzichten oder, falls Du an meinem Verhalten oder meiner Art zu posten, irgendwie Anstoß nimmst, das zu ändern.
Ich denke mal, dass Dir bewusst ist, das die jetzige Situation, auch wenn es ja "nur" das AB ist, nicht unbedingt dazu führt, ein positives Stimmungsbild bei den hier lesenden deutschen Anglern rüber zu bringen.
Sollte nach wie vor auf Verbandsseite die Meinung vorherrschen, das AB wäre ohnehin nur eine unrepräsentative Minderheit, die geflissentlich ignoriert werden kann, dann kannst Du das ja hier äußern und wir alle wissen, wo wir dran sind.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

@Kaffeebarsch,Stoni-Killer |good:
Ich vermute DASV darf nicht antworten weil Er auf das OK vom DASF warten muß......und das kann dauern:m
 
K

Kxffxxbxrsch

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Edit: Posting zurück genommen.

Meine Kritik bzgl. des Schreibstils vom User DSAV nehme ich zurück, das das obige Posting ein Zitat aus einem anderen Posting ist.

Das ist mir durchgegangen, sorry.

Immerhin hat der User DSAV auf die letzten Kommentare mit einem einzigen Emoticon reagiert. Starke Öffentlichkeitsarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deep Down

Well-Known Member
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

@Fisherbandit1000
#6


@DSAV
Unter weiterhin leider nur alles fadenscheinige Ausflüchte!
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Ja was denn nun?

Erst ist der Fragenkatalog zu komplex,dann zu vorgefasst formuliert.Als nächstes wird betont,das man sich nicht für jeden "nackig" macht.Nun ist die Überschrift das Haar in der Suppe:rolleyes:

Aber Hauptsache Neumitglieder machen sich erstmal finanziell"nackig".

Nämlich in Form von Mitgliedsbeiträgen ohne das bis dato eine konkrete und unmissverständliche Marschrichtung vorliegt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

Aber Hauptsache Neumitglieder machen sich erstmal finanziell"nackig".

Nämlich in Form von Mitgliedsbeiträgen ohne das bis dato eine konkrete und unmissverständliche Marschrichtung vorliegt.

Ähm, ist das für Dich neu in der Verbandswelt...?

Zahlen und nix Gegenleistung!
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Fragen der Anglerboard-User an den DSAV

#6

"Fragen DER Angelboard User.....

Wer genau sind den die Angelboard User ???
Alle 134000 angemeldeten User.....
habt ihr alle User gefragt ob sie Fragen haben ???
oder sind es nur die 20 -30 User die hier immer gerne Kritik üben ??

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.
Ich zumindest habe ernsthaftes Interesse an den Antworten, aber was du hier schreibst ist "marketingtechnisch" dilletantisch und nicht wirklich förderlich für deine Firma.

Es gibt ein Sprichwort:
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."

Es gibt aber auch eine Umfragefunktion im Forum wo man ein "Stimmungsbild" ermitteln könnte über die Anzahl der interessierten AB User.
Vielleicht würde das deine Frage zur Anzahl beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben