Offtopic zu den Fangmeldungen

Dorschoffi

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Petri Degl zu den schönen Dorschen. War viel Kleinfisch unterwegs?
Werde in 2 Wochen wieder angreifen. Hoffe auch endlich mal wieder auf gut maßige Dorsche.
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Hi,

Kleinfisch war auch da(davon 3 mit 36cm) und die Platten machten wohl nen Bogen um meine Watties........#c

Mglw. wars einfach zu schnell dunkel........

gruß degl
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Glückwunsch zu den geilen Fängen! Das gibt richtig Motivation. Bis jetzt gabs bei mir nur ganz viele Wittlinge. Das gibt nen Ansporn es wieder zu probieren und sich durchzukämpfen. Geil#6
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Petri Degl!!

wir haben morgen unser jährliches brandeln vom Verein,diesmal neuer Ort ohne Steine,reiner Sandstrand |kopfkrat
Schaumermal.....
 

Thomas9904

Well-Known Member

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Petri allen Fängern.............#6

Mal sehen was da heute auf ALS geht..........hab da ne "Einladung/Mitfahrgelegenheit" und wir stellen uns da mal an den Strand:)

gruß degl
 
Oben