Offtopic zu den Fangmeldungen

Dieses Thema im Forum "Brandungsangeln" wurde erstellt von Meeresangler_Schwerin, 22. November 2009.

  1. degl

    degl Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    wilster
    Ich jetzt wohl schon........allerdings.........wenn es wieder etwas wärmer wird und nicht mehr so ein fieser Ostwind ist...........dann könnte ich nochmal einkniggen:laugh2

    gruß degl
     
  2. dorschwilli 306

    dorschwilli 306 Immer dicht am Fisch!!!

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    im norden
    Abbrandeln morgen :) dieses Zeitfenster werde ich nutzen
    Vorhersage für den Wasserstand :[​IMG]
     
  3. degl

    degl Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    wilster
    Zieh dich regenfest an.......Wasser kommt quer:sneaky

    Schon mal Petri im voraus

    gruß degl
     
  4. dorschwilli 306

    dorschwilli 306 Immer dicht am Fisch!!!

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    im norden
    Jo Degl,Watbüx unten und Regenpelz oben und dazu gibt's noch Sturm :surprised
     
  5. Ostseesilber

    Ostseesilber Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    90
    ....warum gerade dieses? Willst wieder auf die 2.Sandbank?
     
  6. dorschwilli 306

    dorschwilli 306 Immer dicht am Fisch!!!

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    im norden
    Ja,hatte ich mir so vorgestellt
     
    Ostseesilber gefällt das.
  7. dorschwilli 306

    dorschwilli 306 Immer dicht am Fisch!!!

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    im norden
    Ja,aber viel zu wenig für 5 Stunden :surprised
     
  8. degl

    degl Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    wilster
    Petri zu den Dorschen von Kellenhusen..........thumbsup

    Hatte vor ca. 4 Wochen vor Neustadt ne Nullnr.,...........komm durch meine fehlende Fitness derzeit einfach nich "auf Weite"......schätze mal, ich muß mich umstellen und Strände aussuchen, die bei 80m noch gut gehen:rolleyes:

    gruß degl
     
  9. Nick*Rivers

    Nick*Rivers Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    östlich von HH
    Petri, dann muss ich wohl auch mal wieder los:). Wenn das neue Jahr mit Dorsch so weitermacht, wie das letzte mit Plattfisch endete....Freu mich schon
     
  10. degl

    degl Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    wilster
    @Dorschoffi,

    Petri zu dem schönen "Bliesdorf-Wochenende":)

    Hatte Mitwoch in Neustadt nur einen Dorsch zum mitnehmen..........hatte mittendrinn darüber nachgedacht nach Bliesdorf zu wechseln, aber im Dunkeln mach ich das nicht gerne............und hinterher ist man bekanntlich immer etws schlauer:rolleyes:

    gruß degl
     
  11. Dorschoffi

    Dorschoffi Active Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hodenhagen
    Petri Dank degl.
    Am Freitag haben wir uns auch erst in Neustadt am Klinikum umgeschaut und uns dann doch für Bliesdorf entschieden. War wohl nicht verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden