Offtopic zu den Fangmeldungen

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

9466609omb.jpg


Noch mal die Aalmutter vom letzten Mittwoch

gruß degl
 

Mefospezialist

Angelbekloppter
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Ich finde sogar das die richtig gut schmecken.

Hab vor ein paar Jahren in Katharinenhof mal vier davon gefangen die auch schön groß waren. Nicht so kapital wie deine aber auch schon ganz gut.

Der Angler neben mit hat mir dann gesagt das die super schmecken.

Habs ausprobiert und muss sagen um welten besser als so manch anderer Fisch.


Ein anderer Angler hat sich einfach nur geekelt und sagte das kann man doch nicht essen.

Ich für meinen Teil werde in Zukunft jede gute Mutti zu essen einladen :m

Grüße

David
 

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Moin Männers,

war den keiner draußen?
Ist wohl noch ein bisschen kalt, oder?
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Moin Männers,

war den keiner draußen?
Ist wohl noch ein bisschen kalt, oder?

Doch Gestern........

Aber es war zu kalt....das Wasser........0° im Wurfbereich

Aber wir waren los(Damp) und dann noch Kielerförde

9562390dqp.jpg


Man sieht noch die "Reste des Eises)

gruß degl

P.s. in der Förde nur einen einzigen 33er Dorsch.....auch da zu kalt das Wasser
 

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Ich hoffe,

dass es bis nächsten Freitag noch ein wenig wärmer wird.....
 

eastsurf

New Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Moin,

ich war letzten Mittwoch und Freitag los.

Am Mittwoch war ich erst in Meeschendorf. Dort war Schneider angesagt. So gegen 20 Uhr nochmal rüber nach Katharinenhof und bis 24Uhr haben die Dorsche gebissen wie wild. Leider nur 3 Stk zw. 40 und 46 zum mitnehmen. Ca. 12 -15 Stk schwimmen wieder.

Am Freitag dann in Weissenhaus gewesen. Eine gute Platte und meine erste MEFO aus der Brandung(bissl. klein mit 34 aber die bekomm ich nächstes Jahr nochmal). Sonst war dort nichts los.

Katharinenhof kann ich wirklich empfehlen. Dort ging eigentlich fast immer was die letzten Monate wobei leider sehr viel Nemos dabei.

Gruß Björn

P.S. Wenn ich es einrichten kann, werde ich vll. auch am Freitag nochmal hoch düsen.
 

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

moin,

wie bereits geschreiben will ich am Freitag an die Lübecker bucht.
Ich hoffe, dass die Wassertemperaturen noch auf 2 - 3 Grad steigen.
 

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Hi zusammen,

eigentlich sollte ich jetzt in der Bucht sitzen aber wie das Leben so spielt muss meine Frau kurzfristig arbeiten und ich pass auf, dass die Kidies keinen Quatsch machen... HEUL
 
Oben