Offtopic zu den Fangmeldungen

maki1980

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Vor ner Woch ging noch was........siehe Fangmeldung;)

gruß degl


Moin Degl,

Danke für die Info.
Hat sich aber gerade erledigt.
Mein Brandungsgeschirr liegt bei meinen Eltern auf dem Dachboden (100 KM entfernt) und übermorgen geht es für mich an die See #d
Tja, Muss ich mich halt auf Mefo Jagt begeben.
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

So nochmal zum Nachlesen:
Hier gehts zum |offtopic
Vielen Dank aus Hamburg:vik:
Malte
 

Klaus S.

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

In Fangberichten ist mal wieder nur Gelaber... ist hier kein Mod mehr der da mal aufpasst?? #q#q#q
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

wenn nichts dazwischen kommt ,wird nächstes wochenende angebrandelt.....
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Petrie Dorschwilli.............werde Mittwoch nachziehen.......:vik:

gruß degl
 

browning44

Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

@degl

Petri Heil zu den Dorschen...bei 18 Grad Wassertemperatur...Respekt.:m


Gruß browning44|wavey:
 

Klaus S.

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Wieder 4 mal zu den Fangberichten geguckt und wieder nichts als blödes Gelaber. Schade das es hier so dermaßen berab geht seit Meeresangler_Schwerin hier kein Auge mehr drauf wirft.

Hier wird extra fürs Gesabbel eine Rubrik eingerichtet aber leider sind einige zu ignorant um ihr Palaver dort einzustellen |krach:
 

paulbarsch

Active Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Wieder 4 mal zu den Fangberichten geguckt und wieder nichts als blödes Gelaber. Schade das es hier so dermaßen berab geht seit Meeresangler_Schwerin hier kein Auge mehr drauf wirft.

Hier wird extra fürs Gesabbel eine Rubrik eingerichtet aber leider sind einige zu ignorant um ihr Palaver dort einzustellen |krach:


gebe ich dir vollkommen recht! leider war ich noch nicht los.
somit kann ich auch nicht berichten:-(

gruss andreas
 

photostyle73

New Member
Fanmeldung 28.09.12

Ort: K´born
Wind: 4 SSW
Wasser: klar , leicht ablaufend
Wassertemp: unbek.
Lufttemp: 11°C
Mond/Himmel: voll / teilweise bewölkt
Fangzeit: 21.oo - 21.45
Köder: frische Watties
Montage: 2-Hakenmontage ohne Klimbim und irgendwat
Uferentfernung: ca. 150 m ( mit Watthose Meter gutgemacht )
Fang: 2 Dorsche knapp maßig
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Es fehlt doch jemand, der mal die Trööts aufräumt..|director:|director:

gruß degl

P.s ein Petrie an alle Fänger
 

degl

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Dann sollten wir erwachsen genug sein, sie nicht vermüllen.

Gut...deine Fangmeldung wäre halt besser unter Fangmeldung(nochmals Petrie dazu)...gepasst und nicht unter OffTopic für Fangmeldung;)

Denn gerade der Fangmeldungströöt wird leider immer für "OffTopic" missbraucht.....................daher auch meine vorangegangene Aufforderung die Trööts mal zu bereinigen.....

Richtet sich auch nicht gegen dich sondern für den "MOD" mal den Hinweis nachzusehen#h

gruß degl
 
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Wieder 4 mal zu den Fangberichten geguckt und wieder nichts als blödes Gelaber. Schade das es hier so dermaßen berab geht seit Meeresangler_Schwerin hier kein Auge mehr drauf wirft.

Hier wird extra fürs Gesabbel eine Rubrik eingerichtet aber leider sind einige zu ignorant um ihr Palaver dort einzustellen |krach:

Schön das ihr mich noch nicht vergessen habt. :)
 

derporto

Well-Known Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

was mir hier tatsächlich auffällt ist, dass zur zeit sehr wenige fangmeldungen von seebrücken reinkommen. DAS thema würde mich interessieren, da doch mein KüBo-urlaub vom 13.10. bis 20.10. vor der tür steht.

ein paar OT-beiträge im fangmeldungen-thread...nichts, worüber es sich derart aufzuregen lohnt. die letzten fangmeldungen bleiben doch i.d.R. nur 2-3 beiträge entfernt. who cares, solange es nicht ausartet?
 

photostyle73

New Member
AW: Offtopic zu den Fangmeldungen

Ich werde morgen mal das Wetter und den Erfolg von gestern ausnutzen und mich mit meiner Frau in Richtung Bukspitze begeben. Wird man vllt. den ein oder anderen dort auch antreffen ?
 
Oben