Ohne Erlaubnisschein angeln

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Dann reist man also an diese freien Gewässer an , um den Preis für die Erlaubniskarte zu sparen?

Lohnt sich das ??? ( Wegekosten , Zeitaufwand , sonstige kosten )

Die Intention des Threaterstellers erschliesst sich mir nicht wirklich...

Welcher Sinn steckt dahinter ?

R.S.coffeegirl
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Wenn man aber überlegt, sein erster Beitrag war aus Bergheim, da wird Niedersachsen von den Fahrtkosten sowieso nicht in Frage kommen.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Ok, dann setz ich mich in Köln ins Auto , fahre nach HH , angel dort für lau und habe Spritkosten von € 150,00 + ?

So Neu der Neue und so wenig ( logische ) Hintergrundinfo !?

Aber "schneidig" geschrieben, der erste Post - ohne Gruß ohne Nix die Hauptfrage rausgeknallt - Respekt !!!

R.S.coffeegirl
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Ok, dann setz ich mich in Köln ins Auto , fahre nach HH , angel dort für lau und habe Spritkosten von € 150,00 + ?

So Neu der Neue und so wenig ( logische ) Hintergrundinfo !?

Aber "schneidig" geschrieben, der erste Post - ohne Gruß ohne Nix die Hauptfrage rausgeknallt - Respekt !!!

R.S.coffeegirl
Nicht ganz, brauchst inzwischen auch in HH eine Erlaubnismarke als nicht Hamburger, kostet 10,-€
Wir Hamburger müssen aber auch 10,-€ für's Jahr abdrücken. :roflmao
Dafür kannst du dann aber in fast ganz HH ans Wasser zum angeln, ausser den verbotenen, oder verpachteten Strecken. Gut ersichtlich auf der Gewässerkarte.
 

vonda1909

Well-Known Member
Was aber gut zu wissen ist wenn ich ein Urlaubsziel habe das ich dort angeln kann mit oder ohne Karte .Es gibt ja auch Vereine da geht nix.
 
Oben