Ohne Pilker nach Norwegen…

Jirko

kveite jeger
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

famos und genial zugleicht tim – ein phänomenaler bericht mit noch imposanteren pics #6 vielen, vielen dank dafür #h
 

Bäcköring

Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen?

Super Bericht. Jetzt weiß ich was ich bestimmt dieses Jahr Norwegen nicht zu hause lasse
 

Chris7

Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Ich kann mich meinen Vor-Kommentatoren nur anschließen: Klasse Bericht! Tolle Bilder! Macht echt Bock auf mehr!!! #6
 
S

snoekbaars

Guest
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Sieht so aus, als müßte ich im Februar auf jeden Fall zu dem Norwegentreffen.
... und wenig später danach mal nach Südnorwegen.
#6#6#6 :m
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Traumhafter Bericht mit noch traumhafteren Bildern! #r
Kannst du in Kürze erklären, wie du die Platten zum Anbiß verleitest? Bin noch Flifi-Anfänger, will aber meine Flifi-Rute im Juni unbedingt mit nach Südnorge nehmen und kann leider nicht bis zum Februar auf deinen Bericht beim Norge-Treffen warten. :q

PS: Übrigens wirklich eine super Einstellung und sehr empfehlenswert nur soviel zu fangen das man den Tag satt wird. Keine Fleischbeschaffungsmaßnahmen find ick voll jut!

Weiterhin Petri Heil

Alf
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

echt super bericht und bilder. ich werde mir das im oktober auch mal gespannt anschauen ........ und frage mich ob ich meine flifirute auch einpacken soll. :q ............... aber ich zweifle an meinen fähigkeiten. #q

gruss harley
 

ThomasL

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

hallo Tim

super Bericht und tolle Bilder, war wirklich sehr interessant mal was über eine andere Methode zu lesen. #6
 

TorF21

Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

DANKE TIM! :m

Super Bericht! #r In zweieinhalb Wochen bin ich auch in Norge, und ich werde das leichte bzw. Fliegengeschirr nicht zu hause lassen. Das schwere aber auch nicht. Ich habe drei Wochen Zeit alles auszuprobieren. Ich kann es kaum erwarten. :k

Gruss Torsten
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Das hat mich ja eben voll vom Stuhl gehauen.
Alle Achtung ein suuuper Erlebnis der dritten Art. :m
 

arno

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Wunderbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Bretthart!

Jetblack
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Super Bericht!!!!!!!!! Super Bilder !!!!!!!!!!!!!
Anglerherz was willste mehr............

Petri Seeteufelfreund
 

vagabond82

Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Astrein, Tim #6 #6 #6
Super Bericht und Spitzen Fotos, bitte mehr davon !

Gruss Jan
 

gismowolf

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Hi Truttafriend!
Da habt Ihr ja einen tollen Urlaub gehabt!Hast Du die Gegend sowie die Wassertiefen schon gekannt,oder erst vor Ort entdeckt?Wenn wir nach Norge fahren(meist nach
Kvenver,Hitra),wird von unserem Reiseunternehmen immer das 24 f Boot mit 6 Mann gefüllt!Und in Kvenver ist mir keine seichte,bewatbare Bucht bekannt!Von den sechsen sind 4 Mann Pilkerfischer,da schmeißen die mich,wenn ich die Fliegenrute auspacke,in`s Wasser!!:q Sie ziehen sowieso schon langer Gesichter,wenn ich mit der Spinnrute kreuz und quer um sie herum die Pollacks herausfange!!Aber reizen würde mich das allemal!Wenn Du im Herbst mit rob in Südnorge bist,zeig Ihm doch,wie mit der Fliegenrute der Hase läuft,damit er auch mal in seinem Donaurevier mit hellen Streamern auf Rapfen fischt und nicht auf seiner Komfortliege wartet,bis der Bißanzeiger ihn aus den Träumen jagt!!:q
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

gismowolf schrieb:
Hi Truttafriend!
mit hellen Streamern auf Rapfen fischt und nicht auf seiner Komfortliege wartet,bis der Bißanzeiger ihn aus den Träumen jagt!!:q


ich schmeiss mich weg :q

Klar gismo. Ich werde meinen Lieblingsöschi in Norge richtig einnorden :m
 
F

Franky

Guest
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

:q:q:q
Ich würde aufpassen, Timsen.... Nicht, dass Rob Dich bekehrt, Du mit Erbeerboilies den Fjord pflasterst und Dich anschließend auf die Liege haust..... :q:q
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

und jede Menge Busserl auf den Bauch bekomme (sorry insider & running gag) :q :m

Ich lach mich tot :q
 

rob

gone fishing
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

pfaaa super tim!!
wie ich die ersten zeilen gelesen habe ,wusste ich da geht was.kurz pausiert,ein bier geholt und in ruhe deinen bericht weiter gelesen.daaaaanke tim!!!
spitze.werde das gleich an meine fliegenfischenden freunde weiterleiten!!!
ich freu mich schon total mit euch in norge mitgehen zu dürfen.werde mir extra eine 8er checken.leider funzt der doppelzug bei mir noch überhaupt nicht....hoff ich bekomm das bis oktober in den griff.
da ich ja auch mit auto komme,werd ich euch unauffällig folgen:m:)
die besten grüsse aus wien und petri
rob#h
 
Oben