Ohne Pilker nach Norwegen…

rob

gone fishing
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

mensch jetzt les ich euch gerade....was geht den da ab...komfortliege,erdbeerboilies,bussi aufs buchi,bissanzeiger...ich lach mich tot:):):)
klasse:m
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Ehrlich rob, ich freu mich richtig dich wieder zu sehen und gemeinsam fischen zu gehen #h

Den Doppelzug bring ich dir schon bei #6
 

rob

gone fishing
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

supi tim ich auch!!!!
das wird eine super woche..glaube auch das ich mehr mit der fliege und mit ultraleichtem spinnzeug fischen werde.naja und eine rute auf grund am steg wärend des verweilens im hause ist sowieso ein muss:m
ich stell momentan neben den forellen gerne den döbeln nach...mit der käferfliege trocken...s geht scho,aber letztens war ein sehr netter älterer fliefifreak am wasser und hat mir ein wenig den doppelzug gezeigt..flux hat der auch schon 3 döbeln mit 40,45 und 47 gefangen....schöne drills..ich komm soweit ned raus.......der rollwurf klappt schon sehr gut.na ein kleines bacherl is scho was anderes als im meer mit schusskorb stehen:c
tim das wird fein werden,ich lad euch jetzt schon zu lecker fischessen in unsere hütte ein:mrob kocht...keine angst,kocht gut:):)
 

rob

gone fishing
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

p.s.:die aitel hab ich am wochenende als ganzes an die welsbojenmontage gehängt:mschluss mit lustig für ai...ähh döbel.einer is gebissen worden:)nur leider ohne erfolg für uns:)
muss dich vorher noch unbedingt hallofonieren#h
 

Hummer

ein Angler
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Ein toller Bericht, der mich in meiner Absicht, die Fliegenrute dieses Jahr auf den Lofoten zu schwingen, nur bestärkt! :m

Ob Katfische wohl auf Fliege beißen??? ;)

Petri

Hummer
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

mit einem Muschelmuster? warum nicht. Am ehesten würde ich auf eine große Strandkrabbenimitation tippen.

Man kann auch sehr schöne große Tintenfische binden. Etwas Tintenfischlockstoff ran und ab dafür.
 

Bellyman

Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Ich sag nur: GENIAL...... #v

Das hat was.... nicht wahr????? #r

Du hast mit deinem Bericht genau in mein wundes Fliegenfischerherz getroffen. :k

....und ich muss noch bis Oktober warten....... #q

Was meinst was erst eine Makrele an 5er oder 6 er Gerät veranstaltet.... #6

Falls du mal jemanden für eine Tour suchst.......? #4
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Nachdem das mit unserem Trip an die dänische Au nicht geklappt hat kommen vielleicht ja mal so gemeinsam zum fischen #h
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Echt super genialer Bericht und wunderschöne Fotos!!!!

Nur noch geil.........

Gruß Thorbi#h
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Klasse der Bericht mit super Bildern. #r

Habt Ihr von hier gebucht?
Suche noch etwas für Ende September.


Gruß

Ralph
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Wir haben bei Borks Ferienhäuser gebucht. Die anderen hatten leider nichts mehr in der Region.
 
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

voll der hammer! ich bin begeistert!
toller bericht der "anderen art" und dazu noch ein geiles video - SUPER
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Danke für die schnelle Antwort, habe eben den Katalog online bestellt.
Einreisepapiere für den Hund werde ich erstmal in Angriff nehmen.

Ohne Deinen Bericht währe ich nie auf die Idee gekommen nach Norge zu fahren. Bin eben kein Pilkfan.

TL

Ralph
 

Truttafriend

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Klasse Ralph. Wenn du nochmal spezielle Fragen zum Flifi in Fjorden hast melde dich ruhig #h
 
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Moin Tim,

Ich habe Deinen Bericht erst heute entdeckt. Super geschrieben mit noch besseren Fotos! Astrein!#6

Bis demnächst

Steve
 

Blenni

Nr. 1134
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Hallo, ganz feiner Bericht !!! Und Platte mit der Fliege ! Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Gruß Blenni
 

Schleuse

Hirte
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Hallo Tim,
sehr,sehr,sehr feiner Bericht und super Bilder:m#r

Man, von so einer Tour träume ich ja... leider sind meine Angelkumpels alles eher Freunde des schweren Fischens#d, die Fliegenrute kennen die nur vom Sehen, ich bin da der einzige 'Snob'
icon12.gif
. Bei meiner nächsten Norgetour, leider frühstens 2005, weiß ich jedenfalls genau wie ich fische - die Pilkausrüstung nehme ich nur zur Tarnung mit, damit sie mich auch mitnehmen:)
icon10.gif
 

fly-martin

Active Member
AW: Ohne Pilker nach Norwegen…

Hallo

Der Bericht von Tim wurde in Absprache auf meiner Homepage eingestellt - ich fänd es schade wenn er in der Versenkung verschwindet!

Ihr findet diese und weitere auf www.xxl-fishing.de unter der Rubrik "Berichte von Freunden".

:b
 
Oben