OHV Gewässerstreichungen aus DAFV

angelkutt

echter fufziger,ur-pankower
Sportfeunde aus Mildenberg sagen? alle Ribecker Stiche sollen privat und nicht mehr DAFV sein.
ist jemanden nachlesbares bekannt? im Märkischen Angler stand nichts, auch nicht aus Nachbarkreisen.
oder sind es wiederkehrende jährlich neue Gerüchte
 

Vanner

Well-Known Member
AW: OHV Gewässerstreichungen aus DAFV

P03-104 ist nicht mehr beim KAV Gransee nicht mehr gelistet, dann werden die wohl weg sein.
 

berko

Well-Known Member
AW: OHV Gewässerstreichungen aus DAFV

Hallo,
die Gerüchte sind wohl leider korrekt. Ich habe mich beim KAV erkundigt! Die Stiche sind schon seit mehr als 12 Jahren privat. Jetzt ist der Pachtvertrag mit dem Besitzer ausgelaufen und der will nicht mehr verlängern. Will die Gewässer wohl eher weiterverkaufen!! Schade!!

Petri Berko
 

angelkutt

echter fufziger,ur-pankower
AW: OHV Gewässerstreichungen aus DAFV

danke erstmal.
kann man's irgendwo nachlesen?#c
vor ca. 12 Jahren- wie du sagst - wurden der Karvestich und die ziegelscheunenstiche gesperrt und nicht mehr beangelbar . Nach ca. 5 Jahren durfte wieder geangelt werden. Dav-Schilder mit Gewässernr. standen auch jetzt 25.01.16 noch.
 
Oben