Okertalsperre/ Harzer Gewässer/ Goslar

Pyrsi

Member
Guten Abend Angler aus dem Harz/Vorharz :)

Wollte mal einen neuen Chat eröffnen da ich finde das sich im gesamten Anglerboard viel zu weing über unsere tollen Gewässer im Landkreis Goslar ausgetauscht wird :(

Ich selbst bin an einigen Gewässern in der Region Goslar aktiv und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.



....mache ich mal den Anfang : Wie lief/läuft es denn dieses Jahr so bei euch ?

Beste Grüße
 

Silvio77

New Member
AW: Okertalsperre/ Harzer Gewässer/ Goslar

hallo bin aus dem Landkreis Goslar und bin ab und zu mit der Angel unterwegs.
 
AW: Okertalsperre/ Harzer Gewässer/ Goslar

Moin zusammen
Da ich selbst nicht aus dem Harz komme,aber mal ein paar Tage mit der Spinnrute bei Euch verbringen wollte:könnt Ihr mir Fließgewässer empfehlen,wo ich eine Tageskarte bekommen und mit der Spinnrute den Bafos nachstellen darf.Hatte schon die Oker im Auge,ist aber schwer herauszubekommen,an welchen Strecken das "Spinnen" erlaubt ist
Gruß,Carsten
 

Pyrsi

Member
AW: Okertalsperre/ Harzer Gewässer/ Goslar

Hallo Silvio77 sorry für die späte Antwort....ich war in der letzten Zeit 2 mal auf der Okertalsperre mit meinem Boot und war beide male recht erfolgreich...konnte schon herrforragende Barsch Plätze ausmachen und auch Hecht ging gut.
Der Barschbestand ist überragend sowohl an Stückzahl wie auch an Größe.


@Carsten owl Wenn du an ein Fließgewässer willst, würde ich dir die Oker rund um Schladen schon empfehlen auf Bachforelle...Spinnfischen ist erlaubt und Gastkarten bekommst du zb bei Angelsport Reinecke direkt in Schladen.

mfg
 
Oben