Oktobermagazin ist online

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Oktobermagazin ist online

Habe es auch mal durchgelesen.
Super geworden!!!! Vielen Dank immer wieder den Machern. :m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Oktobermagazin ist online

Vor allem vielen Dank an all die Boardies, die durch ihre Berichte, Artikel und Fotos dafür sorgen, diese kostenlose Angebot für die Angler zu erhalten!!
 

voice

Active Member
AW: Oktobermagazin ist online

ich hab dazu mal ne frage...wer hat den hamburger zander(mafia) artikel geschrieben???
voice
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Oktobermagazin ist online

Ich selber, habe gerade auch erst gesehen, dass da mein Name fehlt.
Sorry dafür (war aber doch eigentlich klar dass der "Holzhammer" von mir kommen mus, oder??)!!!
 

voice

Active Member
AW: Oktobermagazin ist online

wenn es klar gewesen wäre ...hätte ich dann gefragt.....SFG
ein lächelnder voice
 

Greg

Member
AW: Oktobermagazin ist online

Ist super geworden! Das gebe ich zu ,obwohl ich von der AOZ "Konkurrenz" komme ;) .

VIel Spaß beim lesen!


cu
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Oktobermagazin ist online

Schönes Magazin! Weiter so!
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Oktobermagazin ist online

Sehr gelungen.... vor allen Dingen Torstens Erinnerungen "Wurzeln" haben es mir angetan. #6 #6

Der Appell an die Zandermafia ist ebenfalls sehr gut. Ob es allerdings auf Dauer hilft? |kopfkrat
 
Oben