Olpenitz

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Olpenitz

Hallo Tarkus,
über Olpenitz gelangst Du ja meiner Meinung nach direkt zur Schleimündung, ist aber ein längerer Fußmarsch von so ca. 45 Min.
Direkt Schleimündung hast Du direkt ne Kaimauer, da ist auf jeden Fall mit Wattis immer Dorsch und Butt drinnen, ist da auch schon ein bisschen tiefer, so um die 5 Meter...
Meerforelle kann ich Dir leider nicht sagen aber soll wohl auch gut klappen.
Gruß Steinbit!|wavey:
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Olpenitz

Hallo Tarkus,

etwas südlich liegt Schönhagen, da braucht man nicht so weit laufen und an Fisch ist dort alles drin.

Links (Sandstrand) mehr Butt und rechts (beginn Steilküste und Felsen im Wasser) mehr Dorsch und Mefo's.#6

Die Fangerfolge sind natürlich wie überall tages- und wetterabhängig.
 
Oben