Cool,Danke
Ein Bild Deiner Combo wäre noch toll.War letztes Jahr oft fängig:
Sportex Rapid Stalker 10ft 2lbs
Daiwa Exceler LT 4000
Stroft GMT 0,22
ausschließlich Pose
Mischbrot, Tauwurm, Mais
Karpfen, Schleie, Brassen
Dieses Jahr bin ich dabei.![]()
Angesehen und geändert.Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben oder ein Mod sich das Ganze mal ansehen?
Soweit so gut. Danke.Angesehen und geändert.
Auch geändertAllerdings steht im Startpost im Nachtrag, dass es eine Liste ab Mai geben wird. Da müsste auch noch April hin.
Liegt vermutlich an der Zeitsperre zur Veränderung von Beiträgen. TechDoc, kann man so was auch für diesen einzelnen Thread verändern?Kannst Du mir vielleicht sagen, weshalb ich nichts mehr ändern kann? Für den weiteren Ablauf der Challenge bräuchte ich diese Möglichkeit. Links müssen eingefügt und aktualisiert werden,
Schnell mal eben im Keller mit dem Hund an der Leine geschossen. Sorry.Ein Bild Deiner Combo wäre noch toll.
Soweit so gut. Danke.
Allerdings steht im Startpost im Nachtrag, dass es eine Liste ab Mai geben wird. Da müsste auch noch April hin.
Kannst Du mir vielleicht sagen, weshalb ich nichts mehr ändern kann? Für den weiteren Ablauf der Challenge bräuchte ich diese Möglichkeit. Links müssen eingefügt und aktualisiert werden, Auswertungen und solche Sachen sollen übersichtlich in den Startposts der jeweiligen Trends landen. Das wäre sonst alles sehr umständlich.
Kannst ja jederzeit gegen die gleiche tauschen.Meine weiter vorn gepostete Rolle muss wohl getauscht werden, die Quantum ist scheinbar kurz vorm Abkacken. Der Rotor hat quer zur Achse drei oder vier Millimeter Spiel, Tendenz steigend.
Wer billig kauft, braucht der Beschreibung nicht spotten oder wie das heißt...