One Combo Challenge - OCC 2023

Niklas32

Well-Known Member
Kleiner Nachtrag bzw. kleines Problem: ich kann meinen eigenen Post nicht bearbeiten. Neben der Möglichkeit zum Melden stand sonst immer Bearbeiten. Diese Option fehlt irgendwie.
Ich habe einmal bei meinen anderen Beiträgen geschaut. Ich kann nur einen Beitrag von gestern bearbeiten. Bei allen älteren fehlt die Änderungsoption.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben oder ein Mod sich das Ganze mal ansehen?

Niklas32

Well-Known Member
Angesehen und geändert.
Soweit so gut. Danke.
Allerdings steht im Startpost im Nachtrag, dass es eine Liste ab Mai geben wird. Da müsste auch noch April hin.

Kannst Du mir vielleicht sagen, weshalb ich nichts mehr ändern kann? Für den weiteren Ablauf der Challenge bräuchte ich diese Möglichkeit. Links müssen eingefügt und aktualisiert werden, Auswertungen und solche Sachen sollen übersichtlich in den Startposts der jeweiligen Trends landen. Das wäre sonst alles sehr umständlich.

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Allerdings steht im Startpost im Nachtrag, dass es eine Liste ab Mai geben wird. Da müsste auch noch April hin.
Auch geändert

Kannst Du mir vielleicht sagen, weshalb ich nichts mehr ändern kann? Für den weiteren Ablauf der Challenge bräuchte ich diese Möglichkeit. Links müssen eingefügt und aktualisiert werden,
Liegt vermutlich an der Zeitsperre zur Veränderung von Beiträgen. TechDoc, kann man so was auch für diesen einzelnen Thread verändern?

Wasishier

Well-Known Member
Ein Bild Deiner Combo wäre noch toll.
Schnell mal eben im Keller mit dem Hund an der Leine geschossen. Sorry.

Man achte auf das Fish Camouflage.

F643BB86-CA51-4D62-90F1-A3BE10A26D0F.jpeg
F7697D88-D906-4379-8DB3-DEFE4881ABCB.jpeg

Soweit so gut. Danke.

Kannst Du mir vielleicht sagen, weshalb ich nichts mehr ändern kann? Für den weiteren Ablauf der Challenge bräuchte ich diese Möglichkeit. Links müssen eingefügt und aktualisiert werden, Auswertungen und solche Sachen sollen übersichtlich in den Startposts der jeweiligen Trends landen. Das wäre sonst alles sehr umständlich.

Sollte für Dich Niklas32 und Forelle74 wieder funktionieren. Habe gerade mit TechDoc gesprochen.

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Meine weiter vorn gepostete Rolle muss wohl getauscht werden, die Quantum ist scheinbar kurz vorm Abkacken. Der Rotor hat quer zur Achse drei oder vier Millimeter Spiel, Tendenz steigend.

Wer billig kauft, braucht der Beschreibung nicht spotten oder wie das heißt...

Forelle74

Well-Known Member
Meine weiter vorn gepostete Rolle muss wohl getauscht werden, die Quantum ist scheinbar kurz vorm Abkacken. Der Rotor hat quer zur Achse drei oder vier Millimeter Spiel, Tendenz steigend.

Wer billig kauft, braucht der Beschreibung nicht spotten oder wie das heißt...
Kannst ja jederzeit gegen die gleiche tauschen.
Jetzt kannst auch noch Das Modell wechseln. thumbsup

Oben