One Combo Challenge - OCC 2023

Trotta

Well-Known Member
Schöne Rute. Hatte ich auch mal. Aus England liefern lassen, als es noch EU war…. Und dann vor ein, zwei Jahren über eBay Kleinanzeigen verkauft. Vielleicht an Dich?! :thumbsdown
Nein, leider nicht, hab meine vor etwa fünf, sechs Jahren neu über ebay aus UK importiert. Damals für ca. 60 EUR. Hoffentlich hast Du für deine einen angemessenen Preis bekommen. Vor der Neuauflage im letzten Jahr wurden die Ruten im UK teilweise zu absurden Mondpreisen gehandelt:
Screenshot 2022-06-24 205541.png
 

glgl

Well-Known Member
Nein, leider nicht, hab meine vor etwa fünf, sechs Jahren neu über ebay aus UK importiert. Damals für ca. 60 EUR. Hoffentlich hast Du für deine einen angemessenen Preis bekommen. Vor der Neuauflage im letzten Jahr wurden die Ruten im UK teilweise zu absurden Mondpreisen gehandelt:
Anhang anzeigen 432955
Bei mir ist der Kauf ähnlich lange her, können 60 oder 70 € gewesen sein. Hatte sie bei einem Händler bestellt der auch auf den Kontinent lieferte. Hatte auch noch eine Trotter von Young, die man in zwei Längen fischen konnte. Ich weiß gar nicht mehr was ich für die Rute aufgerufen habe, aber wenn ich jetzt die Mondpreise sehe…. hätte ich sie für die Hälfte davon zurück nach England verkaufen sollen….:whistling
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der OCC. Ich hoffe du hast auch einen Bach//Fluss um die Okuma gut einsetzen zu können.
Bin gespannt was du damit alles ziehst.

Petri!
 

Trotta

Well-Known Member
Bei mir ist der Kauf ähnlich lange her, können 60 oder 70 € gewesen sein. Hatte sie bei einem Händler bestellt der auch auf den Kontinent lieferte. Hatte auch noch eine Trotter von Young, die man in zwei Längen fischen konnte. Ich weiß gar nicht mehr was ich für die Rute aufgerufen habe, aber wenn ich jetzt die Mondpreise sehe…. hätte ich sie für die Hälfte davon zurück nach England verkaufen sollen….:whistling
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der OCC. Ich hoffe du hast auch einen Bach//Fluss um die Okuma gut einsetzen zu können.
Bin gespannt was du damit alles ziehst.

Petri!
Die JW Young Trotter hab ich auch. Allerdings wohl das Vorgängermodell von deiner - in bordeauxrot, fünfteilig und nur in 13ft zu fischen. Ist so um die zehn Jahre alt. Schätze, meine Combo wird mein härtester Gegner.^^ Dir auch viel Erfolg!
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Letztes Jahr haben wir früher angefangen, da waren auch einige unzufrieden, dass das ganze zu früh angefangen und zu lang gedauert hat. Daher haben wir uns in diesem Jahr für einen späteren Start entschieden.

Mir persönlich ist es aber relativ egal. Also von mir aus macht eine Abstimmung auf und wir schauen, wie das Ergebnis ausfällt.

Zu früh, zu lang...............wo gibt es denn so was?

Ein Angeljahr dauert ein Jahr lang! Die Erlaubnisscheine enden doch auch nicht vorher.
Warum also überhaupt eine Begrenzung. Wer so früh oder spät im Jahr nicht mehr raus will, der muss doch nicht.
Und schließlich sind im November immerhin auch noch 17 Fische gemeldet worden.

Also gebt euch mal einen Ruck.

oldie3 ab86

PS. Ist heute etwa Montag? :devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben