One Combo Challenge - OCC 2023

geomas

Swing is mein Ding
Hey, richtig jedeutet ! Dit Teil heisst tatsache Avilent Picker. thumbsup

Haha, danke, aber das ist die Anzeige für meine Rute, also für mein Exemplar. Aus welchen Gründen auch immer noch im www zu finden.
Den NL-Angelhändler https://www.cvfishing.nl/nl/ kann ich übrigens sehr empfehlen, die haben meine Fragen vor dem Kauf der Avilent superschnell beantwortet.
Hinter dem Schriftzug Avilent sind noch zwei undeutliche Zeichen, deshalb meine Unsicherheit bezüglich des Namens.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
So, die Zeit drängt und daher melde ich mich auch noch rasch an. Ich ersetze das Photo bei Gelegenheit durch ein hübscheres vom Wasser.

Meine Combo lautet:
Rute: Minimax Mk VII 9' 6" ca. 1lbs (TAC Fireneedle2 9-030, Handteil verlängert)
Rolle: Spro Nova Black 720 + Ersatzspule
Aktuell 0,18er Stroft GTM
20230331_212645.jpg


für unseren lieben Andal,

Hg
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:

Karacho_Kurt

Low Budget Angler
Petri euch allen.
Mein Angelfenster hat sich für heute geschlossen bin eben erst vom Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst zurück gekommen. Mal sehen ob ich es Morgen früh schaffe noch in die OCC zu starten. Am Montag geht es erst mal ein paar Tage nach Berlin und dann kommt Ostern da ist erstmal nichts mit Angeln. Ich glaube ich geh gleich ins Bett ab72
Ich bin so Aufgeregt.
happy joy GIF by bigFM
 

Astacus74

Well-Known Member
Meine Entscheidung ist auch gefallen ich werde mit meiner Eigenbaurute antreten plus Rolle aus den Neuzigern

011.JPG


Der Blank Triaxis 12ft 1,75 lb es fehlt nur noch die Beschriftung, keine Angst wenn ich die fertig hab poste ich dann die Rute nochmal

009.JPG


Als Rolle kommt eine DAM Quick CD-G 330 zum Einsatz bei der Schnur muß ich noch mal schauen irgendwas von 0.20er bis 0.28er da muß ich noch mal schauen die alte (keine Ahnung welche drauf ist) muß runter.

010.JPG


Die Kombo fühlt sich echt gut an, nur mit dem fischen muß ich noch ein wenig warten das Wasser geht zu langsam zurück und durch den Regen ist am Ufer nur eine Schlammschlacht möglich darauf hab ich keinen Bock


Gruß Frank
 
Oben