Ist schon aktualisiertIch erst einmal und ebenfalls nix. Aber wenn ich aus dem Fenster sehe....es geht steil aufwärts!
Demnächst kommt Bilch wahrscheinlich mit dem Aktualisieren der Listen kaum hinterher.
Hier ist noch einer !Sehr schön zumindest noch einer der es versucht wo sind die anderen???
Gruß Frank
in dem Fall hätte ich die Baitcaster für ne Stationäre in Zahlung gegebenHier ist noch einer !
Ich hatte einen Plan aber der Plan war Schei..
Ich war an der Ostsee und wollte es auf Mefo versuchen,leider
reichten meine Baitcastwurfkünste nicht aus um gegen
den Wind anzukämpfen.
Wir haben dann nach ca 4Std abgebrochen und sind auf dem Weg nach Hause
noch kurz bei Moritz(war nicht meine Idee) gewesen.
Dort hab ich mir dann noch eine Sonnenbrille und zwei Spinner gekauft .
Für meinen Teil - war schon dreimal am Wasser, dreimal Schneider![]()

noch kurz bei Moritz(war nicht meine Idee) gewesen.
Für Foto und Beitrag hat’s ja zeitlich gepasst, Schade nur, dass es nicht mehr ganz für einen halbwegs würdigen Hintergrund gereicht hatHier Main'e Kombi (mach' gerade Wäsch')
Daiwa Ninja 4000, geschraubt an Harrison - Berkley-Hübried.
Das obere Teil von Berkley ist über 30 Jahre alt....Ich mag' die Aktion....
R. S.![]()

Nu sei mal nicht ganz so streng mit unserem Rheini. Immerhin hat er eine besonders kreative Combo zusammen gestellt, inkl. Überschreitung des MHD.Für Foto und Beitrag hat’s ja zeitlich gepasst, Schade nur, dass es nicht mehr ganz für einen halbwegs würdigen Hintergrund gereicht hat![]()
Das stimmt aber, bin übrigens sehr froh, dass unserer Rheinspezie dabei ist, jetzt fehlt nur noch rippiNu sei mal nicht ganz so streng mit unserem Rheini. Immerhin hat er eine besonders kreative Combo zusammen gestellt, inkl. Überschreitung des MHD.
Ich bin dran, sobald ich mal los komme mache ich alles fertig und lade das Foto direkt vom Ansitz hoch.Das stimmt aber, bin übrigens sehr froh, dass unserer Rheinspezie dabei ist, jetzt fehlt nur noch rippi
Weil das Benutzen dieses Stocks das Äquivalent zu "Jehova Jehova“ rufen ist- Die Chance nen Haufen Steine an den Jaritz zu kriegen ist großIch habe ein Frage
Warum keine Blechpeitsche???
Gruß Frank

Zu Überleg'n...Ich habe ein Frage
Warum keine Blechpeitsche???
Gruß Frank

Ir hätet garkeine Schangz![]()

Du dir wirklich sicher sein junger Padavan???
Die dunkle Seite der Macht nicht zu unterschätzen sein.
Gruß Frank
Frank, der kommt aus Köln. Das kann der nicht lesen!
Evtl. so--> Bes De dir do brutäns secher junger Padawan? Der dunkle Maach es net ze unterschätzen!
Ich kann kein Ausländisch.
Gruß Frank
unterschätzen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.