One Combo Challenge - OCC

Minimax

Machine-Gun-Mini
Irgendwie kristallisiert es sich heraus, das die grauesten Mäuse auch die universellsten sind.
Aber es ist doch schon ein ganz bunter Rutenstrauss an die Startlinie gegangen, da sind ja auch einige seltene Konsorten und Paradiesvögel dabei. ICh wünsch mir immer noch einen mutigen, der mit ner Grasrute antritt


Hier meine Anmeldung mit einer zersägten Karpfenrute Liebe Grüße Heinz
Ouh, die interessiert mich auch, ich glaube Du hast sie einmal in G. erwähnt? Kannst Du noch was Näheres zu der Rute schreiben, länge, ca. Lbs?
 

Thomas.

Heckbremser
Eines ist gewiss - ich bin mit der billigsten Combo am Start.... :laugh
Rute, Rolle und Schnur für unter 20€... :geek
wenn ich wollte könnte ich das locker Toppen, Rute 1,75€ Rolle mit Schnur 3€ :laugh2 aber ich will nicht
20180420_171127.jpg
 

rhinefisher

Wellknown Member
Flohmarkt oder Kleinanzeigen gilt nicht, weil nich allgemein nachvollziehbar... .
Dann könnte man ja auch geschenkt dazu nehmen... :laugh
Gefunden finde ich gerade nocht vertretbar, aber ich tue mich schon etwas schwer mit meinen Rabattcoupons.
Shimano FX minus 10€ Gutschein und bei den zwei ausstehenden Lieferungen dazu gelegt - irgendwie schon leicht geschummelt...:whistling
Aber mal ehrlich; anders ist es kaum möglich für eine Komplettausstattung bei unter 40€ zu bleiben.
Man glaub nicht, wieviel Zeit ich für dieses Ziel schon investiert habe.
Auf jedenfall gut gegen den Winterblues... :cool:
 

Bilch

Otto-Normalangler
Flohmarkt oder Kleinanzeigen gilt nicht, weil nich allgemein nachvollziehbar... .
Dann könnte man ja auch geschenkt dazu nehmen... :laugh
Gefunden finde ich gerade nocht vertretbar, aber ich tue mich schon etwas schwer mit meinen Rabattcoupons.
Shimano FX minus 10€ Gutschein und bei den zwei ausstehenden Lieferungen dazu gelegt - irgendwie schon leicht geschummelt...:whistling
Aber mal ehrlich; anders ist es kaum möglich für eine Komplettausstattung bei unter 40€ zu bleiben.
Man glaub nicht, wieviel Zeit ich für dieses Ziel schon investiert habe.
Auf jedenfall gut gegen den Winterblues... :cool:
... gilt nicht :cry
 

rhinefisher

Wellknown Member

rhinefisher

Wellknown Member
Ihr dürft schon voll ins "Nähkästlein" greifen!
Viel zu einfach....:laugh:laugh

Davon mal ab; ich bin wirklich total gespannt was da alles an Arten zusammen kommt.
Allein die unterschiedlichen Combos bis hierher finde ich schon recht spannend.. .
Hoffentlich ist viel Exotisches dabei, wobei ich aber auch auf die Anzahl der in Deutschland gefangenen Arten sehr gespannt bin... .
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Viel zu einfach....:laugh:laugh

Davon mal ab; ich bin wirklich total gespannt was da alles an Arten zusammen kommt.
Allein die unterschiedlichen Combos bis hierher finde ich schon recht spannend.. .
Hoffentlich ist viel Exotisches dabei, wobei ich aber auch auf die Anzahl der in Deutschland gefangenen Arten sehr gespannt bin... .
Da wäre dann die Erft ein top Gewässer.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Viel zu einfach....:laugh:laugh
Hahaha, ihr mit Euren modernen Hightech Ruten und Rollen für Teuer Geld gekauft!

ÜCH hingegen trete mit ner schrottreifen Rolle aus den Fünfzigern an, und die Rute hab ich mir selbst gebastelt, nur aus dem was ich Zuhause gefunden habe.

Edit: Und selbst die Rolle hab ich aus Ersatzteilen zusammengeschustert, das ihr es nur wisst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben