One Combo Challenge - OCC

Thomas.

Heckbremser
Mal was anderes, ich als Privat-Minimax bin natürlich sehr dran interessiert, das OCC-Minimax schön viele Kreuzchen in meiner Tabellenzeile machen kann.
Ich überlege daher ernsthaft, im Verlaufe der OCC an einen Forellenteich zu fahren ( Mrs. Minimax würde freuen).
Wie haltet ihr es damit?
ich werde es auch machen, als ausrede muss meine Enkeltochter herhalten :laugh2 , so bekomme ich Wels, Stör, Forelle auf die Liste :laugh2 ist da am Teich ganz leicht.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Mal ganz ehrlich: das ist zwar eine wissenschaftliche Erhebung, aber alleine der Ehrgeiz der Teilnhmer lässt uns doch alle (im Rahmen der Challenge erlaubten) Register ziehen, die Score-Card möglichst voll zu bekommen oder?
Ich für meinen Teil werde nicht nur Angelmethoden ausüben, die bei mir, obwohl mit Kindesbeinen erlernt, seit Jahren unüblich waren, sondern auch Gewässer aufsuchen, welche ich üblicherweise nicht befische. Und ob das jetzt normal bewirtschaftete Gewässer sind oder sogenannte Paylakes, ist doch zweitrangig. Denn Mimimax hat recht: auch Anlagenfische müssen erst einmal gefangen werden. Denn da ist genauso Wissen und Können gefragt, denn die Fische beißen auf den/die Köder an der Montage, nicht auf die mitgeführte OCC-Combo.
 

Trotta

Well-Known Member
Mal was anderes, ich als Privat-Minimax bin natürlich sehr dran interessiert, das OCC-Minimax schön viele Kreuzchen in meiner Tabellenzeile machen kann.
Ich überlege daher ernsthaft, im Verlaufe der OCC an einen Forellenteich zu fahren ( Mrs. Minimax würde freuen).
Wie haltet ihr es damit? Macht ihr das ohnehin ab und zu, würdet ihr es für die OCC ausnahmsweise machen, oder schließt ihr solche Anlagen kategorisch für Euch aus?
Unbenannt.PNG
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Sorry, aber schon die Vorstellung, daß unser Minimax mit seiner edlen handgebauten Rute und der tres speziellen Rolle an so nem rechteckigen Tümpel steht und mit nem Teigformer hantiert läßt mich fast heulen.

Da tun sich ja echte Abgründe auf.
Ich bin ebenfalls schockiert, lieber Minimax .
Nur wer seine Grenzen überschreitet, erweitert seinen Horizont.

Ausserdem:

Ist nicht so, das es mir an der passenden Ausrüstung mangeln würde.. :hay
20210406_180909.jpg
 

rhinefisher

Wellknown Member
die haben da sowas wie einen Kinderteich, da würde sogar @rhinefisher als Sieger nach Hause gehen

Du bist ja gemein....:oops:
Und das nur weil ich halt noch sehr jung und etwas verträumt bin....:x3
Du wirst schon sehen - eines schönen Tages werde auch ich einen mehr als handlangen Fisch fangen...:geek
 
Oben