One Combo Challenge - OCC

KadeTTHH

Well-Known Member
Wattis gibt es erst wieder am Freitag im Angelladen. Ringler bringe ich aber gerne mit
Ok, hoffe da beißt was. Hab die schon x-mal versucht, aber nicht mal ne Krabbe hat daran geknabbert. :oops:
Hmmm, so 10 bis 15 Stk. Sollten reichen. Werde die in der Elbe nicht los. :roflmao

Danke!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2:laugh2:laugh2
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Wenn er sich aber den Mankini von Borat anzieht, fällt das dann unter unlauterere Wettbewerbsmethoden?
 

rhinefisher

Wellknown Member
Nur wer seine Grenzen überschreitet, erweitert seinen Horizont.

Ausserdem:

Ist nicht so, das es mir an der passenden Ausrüstung mangeln würde.. :hay
Anhang anzeigen 370821
Das wirklich Großartige an solch einem Outfit, ist ja die damit einhergehende absolute Ruhe beim Angeln.
Niemand, aber wirklich Niemand, wird sich dir auf weniger als 50m nähern, oder dich gar anquatschen...:cool:
 

Minimax

Well-Known Member
Die Wahrheit ist, diesen Typus gab es wirklich, komplett mit lila Ballonseidetrainingsanzug, Vokuhila, Schnauz und Goldkätschen. Das ist kein Mythos oder so. In Kindheit und Jugend am Rande des Ruhrpotts in den Spätachtzigern/Frühneunzigern habe ich solche Exemplare noch in ihrem natürlichen Lebensraum, vor Frittenschmieden, auf Parkplätzen und eben auch Angelteichen beobachten können.
Andererseits: Junge Männer von ähnlichem Habitus gibts auch heute noch, nur das sich ihre soziale Codierung, Trachtausstattung und Stammessymbolik verändert haben.
 

Thomas.

Mr. Diaflash
Die Wahrheit ist, diesen Typus gab es wirklich, komplett mit lila Ballonseidetrainingsanzug, Vokuhila, Schnauz und Goldkätschen. Das ist kein Mythos oder so. In Kindheit und Jugend am Rande des Ruhrpotts in den Spätachtzigern/Frühneunzigern habe ich solche Exemplare noch in ihrem natürlichen Lebensraum, vor Frittenschmieden, auf Parkplätzen und eben auch Angelteichen beobachten können.
Andererseits: Junge Männer von ähnlichem Habitus gibts auch heute noch, nur das sich ihre soziale Codierung, Trachtausstattung und Stammessymbolik verändert haben.
da vertruste du dich um 10 Jahre nach vorn, in den 90er gab es die schon nicht mehr, das sagt dir jemand der in DU-Rheinhausen in nee Zechen Siedlung zu der Zeit gewohnt hat mit Vokuhila und Schnauz :laugh2
 

Minimax

Well-Known Member
da vertruste du dich um 10 Jahre nach vor, in den 90er gab es die schon nicht mehr, das sagt dir jemand der in DU-Rheinhausen in nee Zechen Siedlung zu der Zeit gewohnt hat mit Vokuhila und Schnauz :laugh2
Ich sage ja "noch", es wird wohl die Spätphase des Phänomens gewesen sein, die in der Peripherie des kulturellen Zentrums noch ein längeres Nachleben bzw. Spätblüte entfaltete:XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas.

Mr. Diaflash
Ich sage ja "noch", es wird wohl die Spätphase des Phänomens gewesen sein, die in den Randbereichen des kulturellen Zentrums noch ein längeres Nachleben bzw. Spätblüte entfaltete:XD
aber einige laufen heute auch noch von denen in freier Wildbahn rum, sind nicht ganz so selten wie ein Einhorn

Nachtrag: ganz WICHTIG immer mit weißen Tennissocken und Badelatschen von dem Sportartikel Hersteller
 

thanatos

Well-Known Member
hallöchen allen Mitspielern
habe mir ja erstmal die Fangmeldungen angesehen und bin mir nicht so sicher
ob es einige bereuen sich angemeldet zu haben . Am Starttag war ich ja leider nicht da
und nun hält mich der Klimawandel von Angeln und Gartenarbeit ab .
Gückwunsch allen Mutigen - macht Ihr das um schnell Euer Limit zu erreichen ???
Nicht jede heimische Fischart ist ja in jedem Gewässer vertreten , ich habe mal
überschlagen und bin in meinem näheren Umfeld auf keine zwanzig Arten
gekommen .
P.s. bei Streitfragen ist es nun X oder Y - es gibt auch Mischlinge bei den Weißfischen .
 

rustaweli

Well-Known Member
Das wirklich Großartige an solch einem Outfit, ist ja die damit einhergehende absolute Ruhe beim Angeln.
Niemand, aber wirklich Niemand, wird sich dir auf weniger als 50m nähern, oder dich gar anquatschen...:cool:
Da wette ich jeden erdenklichen Einsatz dagegen, vor allem bei der jüngeren Generation.
Du wirst Dich eher nicht retten können.
Die Jungs hier waren vor "kurzem" der absolute Insiderkult, in Film und Serie. Teilweise konntest Du Manchen nicht mehr zuhören im Verein beim Kopieren.
 

Henry

Well-Known Member
Jogginganzüge beim angeln? Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen ich unsere hiesigen Carphunter angehimmelt habe. Da lag ein Drilling Sportex FBC samt SS3000 auf dem mit Delkims bestückten Cygnet Pod. Aber spätestens als dann so ein Jogginghosenheini aus seinem Fox Easy Dome gekrochen kam, war's vorbei damit. :roflmao Konnte das nie verstehen.

Ein laues Lüftchen weht, die Angler am Forellenhof lauschen dem Ruf der Drossel, hier und da springt eine Forelle... Diese Ruhe wird jäh unterbrochen durch das Geknatter einer 2 Takt Mofa, die sich lautstark durch den Nebel schiebt. Der Fahrtwind bläht den grün/lila Jogginganzug aus Ballonseide auf, die Vokuhila weht dem Fahrer um die Ohren, kleine Tautropfen sammeln sich im Oberlippenbart und ans Gefährt gebunden klappert die MKIV und die Mitchell 300 schlägt trommelnd gegen das mit PUR-Aufklebern verzierte Schutzblech. Ein Raunen geht durch die Reihen der Petrijünger. "Er ist wieder da..."

ab91ab146
 

Minimax

Well-Known Member
Ein laues Lüftchen weht, die Angler am Forellenhof lauschen dem Ruf der Drossel, hier und da springt eine Forelle... Diese Ruhe wird jäh unterbrochen durch das Geknatter einer 2 Takt Mofa, die sich lautstark durch den Nebel schiebt. Der Fahrtwind bläht den grün/lila Jogginganzug aus Ballonseide auf, die Vokuhila weht dem Fahrer um die Ohren, kleine Tautropfen sammeln sich im Oberlippenbart und ans Gefährt gebunden klappert die MKIV und die Mitchell 300 schlägt trommelnd gegen das mit PUR-Aufklebern verzierte Schutzblech. Ein Raunen geht durch die Reihen der Petrijünger. "Er ist wieder da..."

ab91ab146
Ein herrliches Bild, das würde aber durch die Combo verdorben werden. Stilecht wäre was Teleskopisches aus Glas mit Tenniskleberband,
Und dazu irgendein scharfer Heckbremsplastikbomber.
 
Oben