One Combo Challenge - OCC

KadeTTHH

Well-Known Member
erstmal Petri Herr Finke20, und die Rolle tut immer noch :oops:

was macht man mit 150 Heringe, was ich so im Jahr an Hering vertilge (aus dem Supermarkt wie Heringsstip- salat Rollmops) würde ich damit für die nächsten 10 Jahre genug haben
Bei mir reicht das 3 Monate, aber ich mußß immer abgeben, da brauch ich eigentlich das doppelte. :XD
 

Jason

Well-Known Member
Heute nach der Arbeit konnte mich nichts mehr halten. Schnell das Mittagessen verschlungen, umgezogen und dann ....., nein, nicht zum angeln. Erstmal auf die Baustelle und die letzte Reihe Steine gemauert, alles aufgeräumt und sauber gemacht. Aber dann, so gegen 18 Uhr schnell die OCC Combo, Kescher und meine Raubfischköderkiste ins Auto gepackt und ab an die Teiche. An dem großen Teich hab ich angefangen, bestimmt 40-50 Würfe mit den verschiedensten Ködern, nichts. 2 Komplettabrisse durch Hänger gab es. Dann bin ich zu dem kleineren rüber marschiert. Da klappte es. Erst hatte ich einen kleinen Hecht, der sich befreien konnte dran und dann kam kurz danach der schmale hier.
41027455yz.jpg

Mein erster Punkt und darüber freue ich mich sehr.

Gruß Jason
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
was macht man mit 150 Heringe
smile01
Also Thomas. 150 Heringe sind nicht viel. Heute Abend gab es schon mal 15 frisch aus der Pfanne.
Morgen zum Mittag werden 40 gebraten und dazu gibt es lecker Butterstulle. Was übrig bleib wird sauer eingelegt.
30 wurden in Salz eingelegt. Damit ist schon mal mehr als die hälfte weg. Rest kommt in den Forster und das sind dann 3-4 Mahlzeiten ;). Geräuchert werden sie auch.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Heute nach der Arbeit konnte mich nichts mehr halten. Schnell das Mittagessen verschlungen, umgezogen und dann ....., nein, nicht zum angeln. Erstmal auf die Baustelle und die letzte Reihe Steine gemauert, alles aufgeräumt und sauber gemacht. Aber dann, so gegen 18 Uhr schnell die OCC Combo, Kescher und meine Raubfischköderkiste ins Auto gepackt und ab an die Teiche. An dem großen Teich hab ich angefangen, bestimmt 40-50 Würfe mit den verschiedensten Ködern, nichts. 2 Komplettabrisse durch Hänger gab es. Dann bin ich zu dem kleineren rüber marschiert. Da klappte es. Erst hatte ich einen kleinen Hecht, der sich befreien konnte dran und dann kam kurz danach der schmale hier.
41027455yz.jpg

Mein erster Punkt und darüber freue ich mich sehr.

Gruß Jason
Petri zum Schnabeldöbel, lieber Jason. Ist der OCC Erstnachweis thumbsup
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Boar ihr macht mich fertig mit den Fangmeldungen.
Entweder komm ich nicht los, oder es regnet, ist arschkalt oder sonst was. Hoffe der Mai bietet jetzt mal endlich ordentliches Wetter und die richtige Wassertemperatur.
Immer diese Schönwetterangler. ab68:roflmao:roflmao:roflmao
Wie geht es dir Simon ?
Dank Voltaren Forte und Druckverband ganz gut. Aber unebener Grund ist immer noch unangenehm zu laufen.
 

Niklas32

Well-Known Member
Moin,
mal ne Frage von der Seite. Ich lese bereits seit einigen Tagen interessiert die verschiedenen Fangmeldungen und Berichte. Besteht die Möglichkeit noch etwas verspätet einzusteigen? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht alle 93 Seiten gelesen habe und mir daher diese Information eventuell nicht untergekommen ist.

Grüße Niklas
 
Oben