One Combo Challenge - OCC

Mikesch

Allrounder
Boar ihr macht mich fertig mit den Fangmeldungen.
...
Kann ich dir nur beipflichten, meine Combo hat noch keinen Fisch "gesehen". Dafür hat ein feines Forellenrütchen Hecht (maßig in der Schonzeit) und Aitel (im Beisein des OCC-Gerätes) gefangen. Hätte doch eine Combo mit schon aufgeladenem Mojo nehmen sollen.
 

Mooskugel

Well-Known Member
Moin,
mal ne Frage von der Seite. Ich lese bereits seit einigen Tagen interessiert die verschiedenen Fangmeldungen und Berichte. Besteht die Möglichkeit noch etwas verspätet einzusteigen? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht alle 93 Seiten gelesen habe und mir daher diese Information eventuell nicht untergekommen ist.

Grüße Niklas
Frag mal den Minimax
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Moin,
mal ne Frage von der Seite. Ich lese bereits seit einigen Tagen interessiert die verschiedenen Fangmeldungen und Berichte. Besteht die Möglichkeit noch etwas verspätet einzusteigen? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht alle 93 Seiten gelesen habe und mir daher diese Information eventuell nicht untergekommen ist.

Grüße Niklas

Moin Niklas,

in dieser Saison ist die Anmeldeliste seit dem 1.4. geschlossen und es werden keine weiteren Teilnehmer dazugenommen.

Aber schon jetzt ist klar, das es im nächsten Jahr wieder eine OCC oder etwas Ähnliches geben wird, wo sich Interessierte anmelden können. Und es gibt natürlich auch bereits jetzt neben der OCC eine Menge Threads, in denen ständig tolle Fangberichte, Bilder und Abenteuer vom Wasser gepostet werden. Da sind neue Beiträge immer willkommen.

herzliche Grüße,

OCC Team
Jesco Peschutter
Forelle74
Minimax
 

Niklas32

Well-Known Member
Moin Niklas,

in dieser Saison ist die Anmeldeliste seit dem 1.4. geschlossen und es werden keine weiteren Teilnehmer dazugenommen.

Aber schon jetzt ist klar, das es im nächsten Jahr wieder eine OCC oder etwas Ähnliches geben wird, wo sich Interessierte anmelden können. Und es gibt natürlich auch bereits jetzt neben der OCC eine Menge Threads, in denen ständig tolle Fangberichte, Bilder und Abenteuer vom Wasser gepostet werden. Da sind neue Beiträge immer willkommen.

herzliche Grüße,

OCC Team
Jesco Peschutter
Forelle74
Minimax
Ah ok. Dann starte ich nächstes Jahr einen Versuch. Danke für die Info.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Erst war ich an der Nidda ansitzen mit Mais, Made und Rotwurm, leider hat sich kein Cyprinide erbarmt.
Dann noch mal zum Main mit 11er GuFi und 5g-Kopf oberflächennah einkurbeln, dann hat sich gerade der erste Zetti gezeigt...1 Stunde vor Sonnenuntergang.
Knapp 60 cm...
1FE1301C-51E4-48BF-B2F4-75C4AFCA74ED.jpeg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Erst war ich an der Nidda ansitzen mit Mais, Made und Rotwurm, leider hat sich kein Cyprinide erbarmt.
Dann noch mal zum Main mit 11er GuFi und 5g-Kopf oberflächennah einkurbeln, dann hat sich gerade der erste Zetti gezeigt...1 Stunde vor Sonnenuntergang.
Knapp 60 cm...
Anhang anzeigen 372319
Petri zum Z-Fisch! Ist der OCC-Erstnachweis!
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Erst war ich an der Nidda ansitzen mit Mais, Made und Rotwurm, leider hat sich kein Cyprinide erbarmt.
Dann noch mal zum Main mit 11er GuFi und 5g-Kopf oberflächennah einkurbeln, dann hat sich gerade der erste Zetti gezeigt...1 Stunde vor Sonnenuntergang.
Knapp 60 cm...
Anhang anzeigen 372319
Petri, wie ihr das immer alle könnt.fisch3
Ich steh 5-6 Stunden an der Elbe und nicht mal ein Anfasser, höchstens 3-5 Abrisse.:XD:XD
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Petri Heil Ihr OCC Besessenen,

bin gerade echt neidisch auf Eure Stunden am Wasser.
Wollte ich doch eigentlich auch von Anfang an, kräftig mitmischen.
Nun hocke / liege ich hier schon 5 Wochen gebettet auf Kissen und schaue mit der Erkenntnis, dass noch Weitere dazukommen, nur wehmütig aus dem Fenster.

Ich werde dann wohl wirklich von Hinten aufräumen müssen.

Euch weiterhin viel Spaß!

oldie3ab86
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Detlev, gute und schnelle Genesung. Und dann...Attacke !ab5

Petri, wie ihr das immer alle könnt.fisch3
Ich steh 5-6 Stunden an der Elbe und nicht mal ein Anfasser, höchstens 3-5 Abrisse.:XD:XD
Abrisse? Dann suchst du die Zettis am Grund...ich nicht! Bei uns am klaren Main ist das anders als an der trüben Elbe.
 
Oben