One Combo Challenge - OCC

Minimax

Machine-Gun-Mini

Elmar Elfers

Chefredakteur
Well Done Applause GIF by Swisscom
Sehr schöner Bericht!
 

rippi

Pokemon-Trainer
Das Beangeln von so vielen Arten wie möglich ist in Deutschland allgemein viel zu wenig als Grund fürs Angeln betrachtet. Hier ist der DAFV gefragt, der eine Artenjagdkultur fördern sollte und damit Toleranz für solche wissenschaftlichen Vorhaben, die sich vor allem durch hohe ökologischer Nachhaltigkeit auszeichnen.
 

Niklas32

Well-Known Member
Ich schieb das mal hoch...wie schaut es denn aus mit Orga/Support oder Ähnlichem?
Falls es niemand sonst machen möchte und keiner ein Problem damit hat, wenn diese Aufgabe ein recht neues Gesicht übernimmt, könnte ich mich gern um das Führen einer Liste kümmern.
Das Bestimmen von Fischarten gehört allerdings nicht zu meinen Kernkompetenzen. So einige Exemplare sind mir noch nicht begegnet. Aber dafür gibt es ja bestimmt unter den Treadlesern genug Fachkundige.
 
Hey Niklas32
das wäre super. Ich würde auch wieder meine Unterstützung aus dem Hintergrund anbieten. Ich fand die Lösung mit einem Dreigestirn letztes Jahr sehr gut. Minimax und Forelle74 wollt Ihr wieder mitmachen oder die Aufgaben an andere abgeben?
Bei der Fischbestimmung hat es ja sehr gut mit dem Wissen aller geklappt. Das bekommen wir schon hinthumbsup
Beste Grüße
Jesco
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hey Niklas32
das wäre super. Ich würde auch wieder meine Unterstützung aus dem Hintergrund anbieten. Ich fand die Lösung mit einem Dreigestirn letztes Jahr sehr gut. Minimax und Forelle74 wollt Ihr wieder mitmachen oder die Aufgaben an andere abgeben?
Bei der Fischbestimmung hat es ja sehr gut mit dem Wissen aller geklappt. Das bekommen wir schon hinthumbsup
Beste Grüße
Jesco
Ich würde dieses Jahr meinen Platz im Dreigestirn zur Verfügung stellen.
Über eine einfache Teilnahme denke ich noch nach smile01
 

Forelle74

Well-Known Member
Hey Niklas32
das wäre super. Ich würde auch wieder meine Unterstützung aus dem Hintergrund anbieten. Ich fand die Lösung mit einem Dreigestirn letztes Jahr sehr gut. Minimax und Forelle74 wollt Ihr wieder mitmachen oder die Aufgaben an andere abgeben?
Bei der Fischbestimmung hat es ja sehr gut mit dem Wissen aller geklappt. Das bekommen wir schon hinthumbsup
Beste Grüße
Jesco
Ich mache gerne wieder mit thumbsup.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
"Some may never live, but the crazy never die."
Hunter S. Thompson

Getreu diesem Ausspruch aber auch aus Gründen der Diversität und weil es bei der One Combo Challenge vorrangig um den Spaß an der Freude gehen soll, darf @Andal für mich bitte drei der folgenden Sonderpreise, am Ende des Turnieres, verlosen. Diese Sonderpreise sind unabhängig vom jeweiligen Abschneiden bei der OCC und beziehen sich ausschließlich auf die während des Fischens verwendete Rolle.

"Wheels on Fire" o_O
Ein Set von drei Stück von mir handgebauten Posen, für diejenigen die mit einer Centrepin oder aber Wenderolle an den Start gehen.*

"Hells Bells" :devil

Ein Set von drei Stück von mir handgebauten Posen, für diejenigen die mit einer Kapselrolle an den Start gehen.*
Diese stehend auf der Rute gefischten "Casting-Teile" zählen auch.

"Multiplier Madness" :crazy
Ein Set von drei Stück von mir handgebauten Posen, für diejenigen die mit einer Multirolle oder aber Baitcaster an den Start gehen.*


Viel Erfolg und vor allem Spaß, auch beim eventuellen Überdenken der bereits angemeldeten Combo. ;)


*Bedingung ist allerdings, dass mit der angemeldeten Combo bzw. Rolle auch wirklich regelmäßig verschiedenste Fänge bzw. Fische, während der One Combo Challenge, präsentiert werden. Einfach einen der oben genannten Rollentypen anzumelden und dann die Auslosung abzuwarten bzw. die Posen mit guter Chance abzugreifen, das zählt nicht.

Jetzt habe ich die einst hier ausgelobten 3er Posen-Sets endlich fertiggestellt und möchte sie nun gerne unter das Volk bringen, die neue OCC steht schließlich schon ins Haus. Wie damals von mir angekündigt sollen diese Sets unter den entsprechenden Combo-Nutzern verlost werden, da der Fangerfolg nicht ausschlaggebend für deren Gewinn sein sollte.

Nun müssen die Gewinner folgender 3er Posen-Sets irgendwie durch das Los ermittelt werden:

Das Set "Multiplier Madness" ist dabei relativ einfach, denn der einzige Angler, der damals mit einer Multirolle antrat, war Hecht100+.
Ich bitte also - sofern die 3 Posen in Empfang genommen werden sollen - um eine Lieferadresse per PN.

Das Set "Wheels on Fire" gestaltet sich schon etwas schwieriger aber ich denke das lässt sich noch einigermaßen auslosen, denn meines Wissens nach haben damals nur folgende drei Angler mit einer Centerpin- oder Achsrolle gefischt.

rustaweli
thanatos
Trotta

Für eine Kapselrolle konnte sich damals leider niemand erweichen. Jedoch hatte ich noch einen Trostpreis, für die in überwältigender Anzahl angetretenen und wagemutigen Stationärrollen-Nutzer, versprochen. Ursprünglich wäre das genau eine Pose für die "Comfort Zone" gewesen, welche ich aufgrund des wegfallenden "Hells Bells" Kapselrollenpreises aber auf ein 3er Set aufgestockt habe. Hier bin ich aufgrund der nicht geringen Anzahl an Startern allerdings etwas überfragt, was die Auslosung anbelangt. Hat jemand eine praktikable Idee, mit der sich ein Adressat relativ schnell und einfach ermitteln lässt?

Aufgrund einer etwaigen Befangenheit wäre es super, wenn eine unparteiische Person beim Verlosen der beiden Preise die Glücksfee spielen bzw. mir helfen könnte. Gerne möchte ich meine damals ausgelobten Posen nun an den Angler bringen. Keine große Sache aber versprochen ist versprochen. thumbsup

Allen einen guten Wochenstart, vielen Dank und beste Grüße

Bankside Dreamer



PS.: Sollte ich irgendeinen damals angetretenen Angler - bei den jeweiligen 3er Posen-Sets - unterschlagen haben, so bitte ich mir diesen Irrtum mitzuteilen und um untertänigste Verzeihung.
 
Oben