Werbung Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Werbung

Member
werbung​

Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder!

Wir brauchen Eure Mithilfe!

Ein paar Fachabiturienten starten eine Umfrage zum Thema Kundenzeitschriften in Zusammenarbeit mit einem großen deutschen Angelgeräte-Hersteller.

Dazu müsst ihr euch nur etwas Zeit nehmen und rund 20 Fragen beantworten. Auf diejenigen, die beim Ausfüllen des Fragebogens ihre E-Mail-Adresse angeben, warten tolle Preise im Gesamtwert von ca. 1000€ (5 hochwertige Ruten und 20 nützliche Kleinteile)!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist die Eingabe einer E-Mail Adresse erforderlich. Die E-Mail Adresse wird ausschließlich im Zusammenhang mit der Verlosung der Gewinne verwendet und anschließend gelöscht.

Sobald die E-Mail Benachrichtigungen an die Gewinner versendet sind, werdet ihr es hier im Anglerboard erfahren!
 

Allrounder27

Active Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Frage 5: "Lesen sie regelmässig solche..."
- ja
- nein
- gelegentlich

Aha. Regelmässig gelegentlich? Was soll ich wählen wenn ich sehr selten mal solche Zeitschriften lese, weder ja noch nein zutreffen, von "regelmässig" aber absolut nicht die Rede sein kann?

Bei Frage 8 fehlt mir persönlich der Katalog. Kataloge von mir präferierten Firmen kenne ich i.d.R. in und auswendig.

Bei mir waren es nur 11 Fragen...
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

19. Vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen und den Fragebogen bis zum Schluss beantwortet haben. Durch Ihre Teilnahme haben Sie uns viele wichtige Erkenntnisse geliefert und bei der Beantwortung unserer Fragestellung mitgewirkt.

Wenn Sie an dem Gewinnspiel teilnehmen möchten, tragen Sie Ihre E-Mail - Adresse bitte in das folgende Feld ein

Das habe ich nicht gemacht!#h
Damit ihr auch mal was Gewinnt .
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Ich hatte nur 10 Fragen.;+
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

ich 22 |kopfkrat
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

21 #6
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Bei mir warens 11 Fragen,aber @ Mail gibts nicht will ja keine Waschmaschine kaufen....
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Bei mir ist Frage 4: Welche Angelzeitschriften (kostenpflichtig) lesen Sie regelmäßig? Dort werden etliche zur Auswahl angeboten, aber regelmäßig lese ich gar keine, und Anglerpraxis ist ja nicht kostenpflichtig... "Keine" kann ich nicht als Antwort auswählen...
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

11. Welche Informationsquellen sind für Sie am wichtigsten?

Bitte legen Sie eine Reihenfolge von 1 = sehr wichtig bis 10 = unwichtig fest.
Antwort natürlich:
1. Anglerforen (z.B. Anglerboard), wobei nicht z.B. sondern NUR
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Nur 11 Fragen...

"Dazu müsst ihr euch nur etwas Zeit nehmen und rund 20 Fragen beantworten. Auf diejenigen, die beim Ausfüllen des Fragebogens ihre E-Mail-Adresse angeben, warten tolle Preise im Gesamtwert von ca. 1000€ (5 hochwertige Ruten und 20 nützliche Kleinteile)! "

Das würde ja bedeuten das alle, die ihre Mail angeben automatisch Gewinner sind, find ich super ;)
 

offense80

Active Member
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

14 Fragen :c

Und diejenigen, mit den meisten Fragen, werden bestimmt auch gewinnen.....
Egal, mitmachen tut ja nicht weh
 

skally

salty
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

bei mir waren es 12 Fragen....

aber welch komische Fragestellung. Bzw.: Bescheidene Auswahl.
Es wurde irgendwie vergessen das fast sämtlichen ,,Kundenzeitschriften" nichts beinhalten, was nicht auch das World Wide Web kostenfrei zur verfügung stellt.

Anders gesagt, jemand der absolut keinen bezug zu bedruckten Papier hat. Kriegt anscheinend weniger Fragen. Und schaut weniger Werbung, dank adblocker. :)
Gruß
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Online-Befragung mit Gewinnspiel zum Thema Kundenzeitschrift!

Leute, die wenig Interesse gezeigt haben für ne Zeitschrift zu zahlen werden wahrscheinlich wenig Fragen bekommen haben ;)
 
Oben