Online Fangtagebuch (mit App?)

man1ac

Portugalieze!
Sers,

bisher nutze ich zum Nachhalten aller Fänge fishing-dairy.com (inkl App).
Leider ist die Seite technisch auf den 90ern Hängen geblieben und in der App kann man nichts nachträglich editieren. Die Köderverwaltung funktioniert null, es ist mega Arbeit was zu ändern (wenn man einen verwendeten Köder nachträglich ändert, muss man JEDEN damit gemachten Fang neu editieren und meistens übernimmt er das gar nicht!)

Beispiel:
"Keitech Easy Shiner 3" Gold Flash Minnow (Jig)" habe ich zu "Keitech Easy Shiner 3" Gold Flash Minnow" geändert.
Angezeigt wird im Fang dann "Gold Flash Minnow" :r

Jemand alternativen bzgl. eines anderen Tagebuchs? Muss auch keine App haben!
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Online Fangtagebuch (mit App?)

wie wäre es mit excel ?

Tabelle anlegen, auf smartphone speichern, falls nicht vorhanden eine app runterladen wie microsoft office um die sachen zu bearbeiten. eintrag erstellen, abspeichern, fertig
 

man1ac

Portugalieze!
AW: Online Fangtagebuch (mit App?)

@Grizzl:
Wäre ansich ne gute Idee, aber dort kann ich ja leider keine Bilder dranhängen :(

@Tobi: Merci! Schau ich mir an!
 

malpi

Member
AW: Online Fangtagebuch (mit App?)

Moin,

ich entwickel sowas momentan. Ist allerdings alles noch in einem Prototypen status und auch nur ein Hobbyprojekt.

Erstmal wird es nur eine Webvariante geben, also keine APP.

Bei Interesse kann ich dir die Tage mal einen Zugang anlegen.

Vorteil für dich, du kannst mit Vorschlägen Einfluss auf die Entwicklung nehmen.

Grüße
 

Holz Hecht

Hänger-löse-Experte
AW: Online Fangtagebuch (mit App?)

wie wäre es mit excel ?

Tabelle anlegen, auf smartphone speichern, falls nicht vorhanden eine app runterladen wie microsoft office um die sachen zu bearbeiten. eintrag erstellen, abspeichern, fertig
So mach ich das auch, einfach Goggle Tabellen runterladen Und entsprechend Tabellen ablegen. So speichere ich auch jeden Angeltag und habe so gleichzeitig einen Angeltagezähler mit Stundenangabe #6
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Online Fangtagebuch (mit App?)

@Grizzl:
Wäre ansich ne gute Idee, aber dort kann ich ja leider keine Bilder dranhängen :(

@Tobi: Merci! Schau ich mir an!


Moment mal du machst sicherlich ein bild mit deinem smartphone und ziehst auch irgendwann die bilder auf deinen rechner oder festplatte... dann kannst du diese dann dem eintrag zu ordnen und hinzufügen.
 
AW: Online Fangtagebuch (mit App?)

Moin,
ich pflege aktuell eine Fangtagebuch in Excel. Mit den Bildern habe ich folgende Lösung gefunden. Fangbild Wied sofort oder später in die Dropbox hochgeladen und dann per Hyperlink verknüpft. Geht super.
 
Oben