Werbung Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Werbung

Member
werbung​

Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder!

Eure Meinung ist wieder gefragt:
Beteiligt euch an der Online-Umfrage eines großen deutschen Angelgeräte-Herstellers.

Dazu müsst ihr euch nur etwas Zeit nehmen und rund 20 Fragen beantworten. Auf diejenigen, die beim Ausfüllen des Fragebogens ihre E-Mail-Adresse angeben, warten tolle Preise im Gesamtwert von ca. 1000€!

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Sobald die E-Mail Benachrichtigungen an die Gewinner versendet sind, werdet ihr es hier im Anglerboard erfahren!


Zur Umfrage >>HIER KLICKEN<<
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Erledigt, in der Hoffnung vielleicht auch endlich mal ne Kleinigkeit zu gewinnen...

Bei einigen Zusammenstellungen der Anzeigen war es gar nicht so einfach, einen Favoriten bzw. die genaue Rangfolge festzulegen, der letzte Platz war meisten am einfachsten |rolleyes
 

Ebiso

MatchAngler
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Habe es auch mal versucht |rolleyes ich habe meine Favos gewählt :) und ich finde die Anzeigen auch sehr interessant gemacht :) bzw die bilder :)
 

Sinned

Member
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Also mir war es technisch nicht möglich mich auf die Reihenfolgen festzulegen. Das Dokument legte diese fest und die Optionen der Auswahl ließen sich nicht verändern.
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Also mir war es technisch nicht möglich mich auf die Reihenfolgen festzulegen. Das Dokument legte diese fest und die Optionen der Auswahl ließen sich nicht verändern.

Das hatte mich anfangs auch ein wenig verwirrt, in dem Moment wo du eine Platzierung auswählst, wandert die jeweilige Anzeige auch an die ausgewählte Position und die restlichen wurden dann wieder neu durchnummeriert.
 
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Ich glaube da gewinnt nie einer!!! :c Die wollen doch nur Adressen und schon ist der Spam Ordner wieder voll!!#q
 

orgel

Talsperrenangler
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Ich glaube da gewinnt nie einer!!! :c Die wollen doch nur Adressen und schon ist der Spam Ordner wieder voll!!#q

Egal bei welcher Umfrage ich hier im Anglerboard bisher mitgemacht habe, Spam hab ich nicht ein einziges Mal bekommen... Das können sich die Hersteller wohl kaum erlauben. Wäre ja sehr offensichtlich, wenn man ganz plötzlich Mails mit Angelwerbung bekommt, das machen eher einige Onlineshops bei denen man mal gekauft hat und man somit auf der Newsletterliste landet
 

Carp-MV

Member
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Mitgemacht und vielleicht ja diesmal Glück?! Vier Erfolg allen Teilnehmern ;-)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Ebenfalls mitgemacht, auch in der Hoffnung, mal etwas zu gewinnen. Einige Anzeigen sind schon klasse gemacht.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

immer das gleiche Spiel.
Haben die noch nicht genug Daten?
 

Dr. Ott'l

Member
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

man muss ja nicht mitmachen :q
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Bin ja mal gespannt :) viel Glück allen anderen!
Ich finde das schon gar nicht so schlecht, auch wenn der Beweggrund der Firma ein finanzieller ist, freue ich mich doch durch meine Meinung die Gestaltung der Anzeigen beeinflussen zu können.
 

offense80

Active Member
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Ein wenig verwirrend mit der Benotung, aber mitgemacht hab ich auch. Mal sehen ob mich Fortuna in den Alllerwertesten tritt :)
 

RedArc

Member
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

soooo, alles erledigt, vlt geinnt man ja endlich mal was.
Alen anderen....Daumen gedrückt ;)
 
AW: Online-Umfrage mit Gewinnspiel!

Hab auch bei der letzten Marktforschungsumfrage mitgemacht, natürlich in der Hoffnung diesen ominösen Preis abzuräumen.
Das einzige was ich bekam waren sehr, sehr suspekte emails.
 
Oben