Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Hegi89

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Guter Witz |uhoh:

Wie oft will man kurz ein paar Kleinteile und Köder bestellen, und ist plötzlich um 2 Rollen, 2 Ruten, die erwähnten Kleinteile und Köder sowie Kleinteil- und Köderboxen reicher |sagnix

Wem sagst du das. Original vor 2 Tagen so passiert. Wollte eigentlich nur ne neue Rutentasche kaufen. Am Ende standen irgendwie 200€ auf er Rechnung und nur ein 1/4 davon war für die Rutentasche. -.-
 

Angorafrosch

Urlaubsangler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Zurück zu den Erfahrungen... Neptunmaster, Donnerstag bestellt, Samstag geliefert. Zwar nur Kleinkram aber zumindest hat er bait elastic bzw Köderschnur von SPRO im Sortiment. Das ist nahezu einmalig und am Liefertempo hab ich auch nix zu meckern. Naja, was die Preise angeht wisst ihr ja auch das man vergleichen muß.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelshop Goch http://shop.angelshopgoch.de/de/

Sehr schnelle und Problemlose Abwicklung, bei der letzten Bestellung(Rolle und Kleinkram) gabs als Gratisbeigabe neben einer DVD noch ein Large Preston Matchpult dazu..
 

hajo62

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari: Am 11.02.18(!) eine Telerute von Shimano bestellt und bis heute nicht geliefert! Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen begehrten Artikel handelt und Lieferprobleme dafür verantwortlich sind. Am 29.03.18(!) bekam ich eine E-Mail von Askari, dass ich mich noch gedulden muss. Heute, 01.04.18, im Onlineshop von Askari gesehen, dass die Rute lieferbar ist! Irgendwie fühle ich mich vera....t! Habe Askari per E-Mail heute darauf hingewiesen. Mal sehen, wie und ob sie darauf reagieren!
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo,

momentan gibts beim Gerlinger auf alle Bestellungen 10 Prozent, bis 15. April noch.

Petri Heil

Lajos
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Grade ein wenig Forellenschnur, einen kleinen Popper, sowie neue Posen bei Askari bestellt. Mal sehen, wie schnell der Kram nach Zahlungseingang bei denen da ist.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich kann nur jedem das zahlen per Rechnung bei Askari empfehlen- what you get is what you pay (und ich glaube die Ware kommt dann flotter)
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich kann nur jedem das zahlen per Rechnung bei Askari empfehlen- what you get is what you pay (und ich glaube die Ware kommt dann flotter)

Askari hatte am Wochenende technische Probleme.
Rechnung, Lastschrifteinzug etc hat nicht funktioniert.
Genauso wie der zu dem Zeitpunkt aktive Gutscheincode.
Manchmal frage ich mich, wie man im Stande sein kann als so weitreichender Shop solche Probleme zu bauen.
 

Thomas.

Heckbremser
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo


ich habe mir jetzt das erste mal Ruten Online bestellt weil ich sie hier nirgends bekommen konnte,
also angerufen 3 Stück bestellt (1Paar+1) Geld überwiesen und 2-3 Tage später waren sie da, ABER genau das Pärchen(was ich unbedingt haben wollte) war das falsche.
Also angerufen (ich bin dann immer so ein A..ch was mir nachher leidtut) kein Ding 2Tage später kam der Mann von GLS mit neuem Paket und nahm das andere mit.
Freudestrahlend Paket ausgepackt und die richtigen, ABER als ich an den neuen Ruten meine neuen BR 12000D drauf machen wollte, man sollte es nicht glauben das an einer 13f Karpfenruten die dinger nicht passen genauso wenig wie die Penn 760LL.
Was jetzt? Ich war ja vorher nicht der netteste am Telephon, klein laut angerufen Sache erklärt und kein Problem suchen sie sich andre aus wenn sie möchten.
Ich habe mir andere ausgesucht und hoffe das alle guten dinge 3 sind. (ich hätte mich zum Teufel gejagt) und zu guter Letzt keine extra Versandkosten und die Preise sind Top
https://www.am-angelsport-onlineshop.de/ hat jetzt einen Stammkunden mehr (der jetzt auch nett am Tel ist |rotwerden )
 

Bilch

Otto-Normalangler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelgeräte Bode: habe eine Rute bestellt, sofort nach Zahlungseingang wurde sie schon verschickt und ist in drei Tagen in Slowenien angekommen. Besser geht es nicht. #6
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelgeräte Bode: habe eine Rute bestellt, sofort nach Zahlungseingang wurde sie schon verschickt und ist in drei Tagen in Slowenien angekommen. Besser geht es nicht. #6

Spannend! Lohnt es sich preislich für dich in D zu bestellen?
 

Bilch

Otto-Normalangler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Spannend! Lohnt es sich preislich für dich in D zu bestellen?

Wenn du es glaubst oder nicht, aber die Preise für die Angelartikel sind in Slowenien meistens höher als in Deutschland (in Tschechien und in der Slowakei sind sie übrigends auch höher, in Polen kan man aber was günstigeres finden). Wenn die Versandkosten um die 10 Euro sind, lohnt es sich bei jeder etwas grösseren Bestellung. Man muss solche Shops halt finden, in vielen sind die Versandkosten 20 Euro und mehr (und Askari liefert nicht nach Slo |supergri). Bode ist irgendwo in der Mitte, 17 Euro, aber es hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Feststellung:
Bei Aschkari werde ich nur noch Kleinteile bestellen, wenn ich sie vorrätig habe. Größere Dinge hole ich dort lieber direkt in Hannover im Laden #d

Oder bei einem anderen Angelshop im Internet.
Gibts da einen der Drennan Powergum zu guten Preisen hat?
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

@Leech:
Hast du etwa auch so eine nette Mail von Askari bekommen?? :)
Hatte mir Dienstagabend 2 Paar Thermosocken und n paar AntiTangleBooms bestellt. Hab nach den Erfahrungen hier extra auf die Verfügbarkeit geachtet und alles war als verfügbar gekennzeichnet...heute kam dann die Mail, dass aufgrund sehr großen Bestellaufkommens es zu einer Verzögerung kommt.
Wie lange die ganze Geschichte dauert wurde mir nicht gesagt. Ich hoffe aber, dass die Socken bis Dezember da sind#c
Ich kann es mir bei einem großen Onlineshop mit reichlich Personal nicht erklären, wie sowas zustande kommen kann...

Bei Germantackle lief mal wieder alles erstklassig mit super schnellem Versand |wavey:

Hatte von nem Boardie bei ner Tour noch den bulgarischen Shop


empfohlen bekommen. Versand mit 14 Euro ist etwas happig, aber es gibt/gab schöne Sachen, di in Deutschland nicht mehr erhältlich waren. Paket kam vollständig nach ich glaube 8 Tagen bei mir an.
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

@Leech:
Hast du etwa auch so eine nette Mail von Askari bekommen?? :)
Hatte mir Dienstagabend 2 Paar Thermosocken und n paar AntiTangleBooms bestellt. Hab nach den Erfahrungen hier extra auf die Verfügbarkeit geachtet und alles war als verfügbar gekennzeichnet...heute kam dann die Mail, dass aufgrund sehr großen Bestellaufkommens es zu einer Verzögerung kommt.
Wie lange die ganze Geschichte dauert wurde mir nicht gesagt. Ich hoffe aber, dass die Socken bis Dezember da sind#c
Ich kann es mir bei einem großen Onlineshop mit reichlich Personal nicht erklären, wie sowas zustande kommen kann...

Bei Germantackle lief mal wieder alles erstklassig mit super schnellem Versand |wavey:

Ich kann es mir auch nicht erklären.
Außer mit der Tatsache, dass aufgrund des fehlerhaften Gutscheincodes ein Haufen Rechnungen hinten raus korrigiert werden musste. |kopfkrat
Der Code für Rabatte auf Angelschnur wurde ja nacherfasst, u.a. auch bei mir...für unglaubliche 1,20 auf ein bissl Vorfachschnur und Powergum.

Bei Germantackle werde ich mich auch mal registrieren. |wavey:

Euch ein sonnigen Sonntag.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Im Moment dauern die Paketdienste DPD und GLS echt lange, viel länger als im Februar, Tracking im Web funktioniert nicht richtig, ist das woanders auch so?
 

Thomas.

Heckbremser
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Im Moment dauern die Paketdienste DPD und GLS echt lange, viel länger als im Februar, Tracking im Web funktioniert nicht richtig, ist das woanders auch so?

ich habe in den letzten 14 Tage 3x von A&M ein Packet(Ruten= 2mPackt) per GLS bekommen 2x 2Tage gewartet und 1x wars am andern Tag da und immer zwischen 13.30 und 13,45 Uhr einfach Top
 

[Zander]

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Wenn du es glaubst oder nicht, aber die Preise für die Angelartikel sind in Slowenien meistens höher als in Deutschland (in Tschechien und in der Slowakei sind sie übrigends auch höher, in Polen kan man aber was günstigeres finden). Wenn die Versandkosten um die 10 Euro sind, lohnt es sich bei jeder etwas grösseren Bestellung. Man muss solche Shops halt finden, in vielen sind die Versandkosten 20 Euro und mehr (und Askari liefert nicht nach Slo |supergri). Bode ist irgendwo in der Mitte, 17 Euro, aber es hat sich gelohnt.

Du musst dir unbedingt mal AnglingDirect.co.uk anschauen. Die haben echt faire Preise was den Versand betrifft (8 Pfund nach SVN - ab 100 Pfund versandkostenfrei) und extrem viele Produkte im Shop sind durch den niedrigen Pfund-Kurs deutlich billiger als in DE. Vor allem im Karpfenbereich ist die Seite wärmstens zu empfehlen (da die "Kleinteile" eh schon viel kosten, kann man da bissl was sparen)

@Nordlichtangler
Mit DPD hatte ich in letzter Zeit auch Probleme, aber das zieht sich bei mir schon länger als nen Monat. Die Lieferzeit ist eigentlich in Ordnung, das Tracking funktioniert auch. Jedoch spricht der Paketzusteller in meiner Region halt leider kein Wort Deutsch, rudimentäres Englisch und eigentlich nur Rumänisch/Russisch. Auch wenn er nen netter Typ ist, klappt da leider nicht so viel. Teilweise lädt er sich die Pakete auf den Truck und liefert sie erst 2 Tage danach aus |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben