AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop
Ich würde das an deiner Stelle auch mal telefonisch abklären. Wer weiß, was da evtl. schief gelaufen ist...
Ich hatte schon mal ne Diskussion. weil ich erst zweimal Ware behalten hätte aber schon 4 Mal Ware Widerrufen hätte. Deswegen konnte ich da nicht mehr per Rechnung kaufen.
Ich bin da schon sehr lange, min. seit 2002, aber mit Umzügen usw. vlt. nicht kontinuierlich geführt. |kopfkrat
Ich sende öfter Ruten zurück, aber kaufe dort oft ein, zeitweise war das monatlich bis alle 2 Wochen.
Vlt. taucht wegen einiger gespeicherter Schalter ein weiterer Rechnungsauswahlpunkt nicht automatisch auf?
Z.B. rücklaufende Kataloge, die nach einem Umzug nicht mehr zugestellt wurden, ich bekam die Papierkataloge auch einige Jahre jetzt nicht mehr so wie zuvor.
Ich hatte aber schon Langläufer (Bauteile) mit fast 1 Jahr drauf warten, das kam dann als Sonderversand, war aber mit dem Chef selber persönlich mehrfach telefonisch abgestimmt und hat bei wieder Lieferbarkeit automatisch benachrichtigt und dann zugesendet.
Mir ist es seit gut nutzbaren Onlinebanking jetzt eigentlich egal, das Rückbuchen funktionierte bei Gerlinger immer sehr gut und schnell, und überhaben sollte ich die EURonen schon.
Vor 2 Wochen erst 2 Ruten bestellt, eine ging wieder zurück, das sind da nur 6€ Verlust für's in die Hand nehmen und anschauen und wieder abgeben! #6
Bei den Sonderverkäufen ist eben ordenlich "Crap" dabei, vollkommen untaugliche Ruten, die z.B. heftig zu dünn geraten sind - mir kommt es auf die Blanks an und nicht die Anbauten oder Äußerlichkeiten.
Aber es sind auch immer wieder echte Schätze und Pretiosen darunter, die somit einige Hunderter weniger kosten.