Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Lajos1

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Lieferung von Gerlinger ohne Probleme angekommen.
:vik:

Hallo,

war mir fast klar. Trotzdem Respekt, diese Woche hatten die dort die größte Stresswoche des Jahres; Hausmesse mit verlängerten Öffnungszeiten Donnerstag bis Samstag, 10 Prozent auf alles im Ladenverkauf (beim Versand gab es die 10 Prozent vom 30. März bis 15. April), dadurch entsprechenden Kundenandrang.

Petri Heil

Lajos
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Moin, ich hab wierder was schönes.:q

25.04. Bestellung einiger Teflonbremsscheiben bei http://www.custom-reels.de/, direkt per Paypal Bezahlt.
Weiter ging es dann eine Woche Später, wobei da scheinbar nur der Versandschein erstellt wurde:


Bis das Paket dann bei der Post war dauerte es nochmal 5 Tage.
Erfreulich schnell hat die Post das Paket dann durchgereicht, alles in allem nix Besorgnis erregendes. Als ich das Teil dann gerade jedoch in der Postfiliale abholte lachte mich dieser Aufkleber förmlich an:



So richtig wollte ich dem irgendwie aber nicht glauben.:)

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelzentrale Herrieden waren die ersten in DE bei denen ich die neue Stella in 4000 er Grösse für einen guten Preis bekommen konnte.
Abwicklung top!
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Jupp,

vor einigen Tagen auch vier oder fünf unterschiedliche Artikel bei Herrieden bestellt. Einer davon nicht lagernd.
Die lagernden waren rasend schnell da, der nicht lagernde einen Tag später.:)
Wenn das immer so läuft kann man mit dem Modell das die fahren gut leben denke ich.
Das der Artikel nachgeliefert wird stand schön in der Rechnung / dem Lieferschein, muss ich mal lobend erwähnen, da ich das bei einem riesigen Versandhändler (nicht aus dem Angelbereich) auch schon anders erlebt habe. Die hatten mir eine Bestellung über einen Zeitraum von etwa drei Wochen auf drei Sendungen aufgeteilt ohne den kleinsten Hinweis. Ist natürlich sehr angenehm, wenn man sich als Kunde fragen muss ob sie die fehlenden Teile einfach "nur" vergessen haben oder noch schicken.|rolleyes

Gleichzeitig auch bei Angelplatz einen angeblich lagernden Artikel bestellt, heute, etwa eine Woche später, noch nix von gehört, nicht mal eine Versandbestätigung, aber kann ja noch werden.:g

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo,

war mir fast klar. Trotzdem Respekt, diese Woche hatten die dort die größte Stresswoche des Jahres; Hausmesse mit verlängerten Öffnungszeiten Donnerstag bis Samstag, 10 Prozent auf alles im Ladenverkauf (beim Versand gab es die 10 Prozent vom 30. März bis 15. April), dadurch entsprechenden Kundenandrang.

Petri Heil

Lajos

Gerlinger ist hinsichtlich Kompetenz und Zuverlässigkeit unschlagbar. Ich bestelle da jedes Jahr. Super Firma!
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Das der Artikel nachgeliefert wird stand schön in der Rechnung / dem Lieferschein, muss ich mal lobend erwähnen
Sehr positive Erfahrung dieser Art habe ich vor ner Weile mit dem Online-Direktverkauf von Carpsounder gemacht

--> ein gerade nicht lagerndes (bei CS generell eine Ausnahme) Bissanzeiger-Zubehörteil war penibel auf den Dokumenten vermerkt - mit dem Hinweis "wird nachgesendet".

Was dann auch einwandfrei und ohne jeglichen Bedarf für Nachfrage so der Fall war - das noch fehlende Zubehörteil kam sogar als versichertes Paket, wobei CS automatisch die Zweit-Versandkosten (die fast so hoch waren wie der Wert des noch fehlenden Zubehörteils) übernommen hat.

Die haben die Nachlieferung trotz des recht geringen Warenwerts also nicht einfach nur in nen Briefumschlag gestopft, sondern ein versichertes und trackbares Zweitpaket (inkl. Übermittlung der Tracking-Nummer) losgeschickt.

Mit dabei war ein separater Lieferschein für das schon beim ersten Mal mitbezahlte Teil, also alles auch sauber dokumentiert. Wirklich super korrekt.

Auch Carpsounder ist meiner Erfahrung nach sehr professionell organisiert (auch in puncto Beratung / Service), habe da im Lauf der Jahre ausschließlich positive Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

...
Gleichzeitig auch bei Angelplatz einen angeblich lagernden Artikel bestellt, heute, etwa eine Woche später, noch nix von gehört, nicht mal eine Versandbestätigung, aber kann ja noch werden.:g

Grüße JK

Sieh an, als hätte wer mitgelesen.:q
Gestern noch die Versandbestätigung und heute schon das Paket erhalten.#6

Grüße JK
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Auch Carpsounder ist meiner Erfahrung nach sehr professionell organisiert (auch in puncto Beratung / Service), habe da im Lauf der Jahre ausschließlich positive Erfahrungen.

Carpsounder ist bzgl. Service und Produktqualität vorbildlich. Wenn ich das mit Erfahrungen vergleiche, die Angelkollegen mit Delkim gemacht haben ... :g
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Sieh an, als hätte wer mitgelesen.:q
Gestern noch die Versandbestätigung und heute schon das Paket erhalten.#6

Grüße JK




:q


leider zu früh gefreut; drin war der falsche Stuhl.:g
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Top


Nippon Tackle am 31.05 bestellt heute angekommen ,wenn der Kram nur nicht so teuer wäre .
 

JunkerManfred

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich kaufe eigentlich bisher nicht online. Deswegen finde ich das jetzt richtig gut, dass ihr hier einmal allerlei Onlineshops genannt habt, gleich mit euren Erfahrungen dazu. So werde ich das wohl vielleicht auch mal wagen.
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Neptunmaster: Top, nur 2,99 € Versandkosten, gute Auswahl und faire Preise...Sonntagmittag bestellt, eben kam das Paket.

Gerlinger: Ebenfalls super Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung...Sonnabendnachmittag bestellt und eben kam das Paket.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gerlinger
klasse, schnell, wie immer
einwandfrei, auch lange Pakete sehr gut stabil verpackt
Teilrücksendung nach Anschauen und Aussortieren klappt bestens!

Angelgeraete Bode
klasse, superschnell mehrmals, gerne immer wieder.
Nur habe ich jetzt erstmal für längere Zeit genug von dem heißen Stoff ! :m

Spinnprofi.de Habekost - ebay spinnprofi
einwandfrei, auch lange Pakete ordentlich verpackt

Octopus Wassersport GmbH - ebay fangshop38
einwandfrei, auch lange Pakete ordentlich verpackt

raubfischspezi
mit direktem Kontakt und guten Angeboten immer wieder gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbl

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Angelplatz.de

Günstige Preise aber lange Lieferzeit.
30.5. bestellt, 11.6. Versand, 12.6. Lieferung.

Kontakt jederzeit möglich und freundlich. Ebenfalls erfreulich: Die Luftpolster im Paket sind aus kompostierbaren Kunststoff - vorbildlich, würde ich mir häufiger wünschen.
 

Muckimors

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

www.angelwelt-nord.de.....Vorsicht !!!!

Inhaber : Alexander Zimin...

Habe mitte Mai die Ware bestellt. Auftragsbestätigung bekommen. Geld sofort überwiesen auch mitte Mai..Ware bis heute nicht geliefert. Habe den Herrn dann am 29.05 angerufen. Sehr überrascht am Telefon. Versicherte mir, daß er das klären und anrufen wollte wieder bei mir...Natürlich bis heute nicht geschehen. Ware ebenfalls nicht geliefert. Habe leider nicht mit Paypal bezahlt und der scheint sich "gut auszukennen"..
Auch auf unzählige Anschreiben reagiert der überhaupt nicht. Also Vorsicht !!!

Der ist auch fleißig bei ebay-Kleinanzeigen unterwegs und hat noch einen Ebay-Handel der auf einen anderen Namen läuft....
Gruß Muckimors
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrie

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Boddenangler,mal wieder Klasse!

Freitag Vormittag bestellt und Samstag da.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich habe am 05.04 bei Angel Domäne eine Zalt Arc bestellt, hesgo alles und am 07.04 stand der Postbote vor der Tür.

Kauf ja wirklich gern lokal, aber 20 Euro an einer Rolle gespart, ist das keine Frage, wo ich kaufe.

Und wenn man mich heute dazu befragen würde, könnte die Antwort anders ausfallen.

Nach wenigen Angeltagen wurde die Rolle schwergängiger, natürlich immer mit Süsswasser gespült.

Mal nach geguckt, Kugellager an der Kurbel fest #q.

Also die Angeldomäne mal angeschrieben, die sagen einschicken, aber die Schnur muss runter.

Das ist Mist, die ist danach doch hin. So ein Getümmel mach ich nicht. Ok, also Spro mal abgeschrieben, und den Schaden und Umstand geschildert. Also mal gefragt, ob die mir das Kugellager zusenden.

Antwort: Ja, gegen Rechnung und Bestellung nur über den Fachhandel.

Ich hab also gerade eine ziemliche Krawatte, kaufe mir das Lager woanders selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben