Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Professor Tinca

Virtuose mit Pose!
Solange alles ok ist, hat man auch keinen Grund zur Klage. ;):whistling

Hier nochmal für alle meine rfahrungen mit anglingdirect.co.uk.

Ich habe dort zwei identische Ruten bestellt (Sonik Barbel Rods).

Geliefert wurde eine wie bestellt und eine gebrauchte, dreckige mit defekten Spitzenring.:confused:

Die Kommunikation mit dem Laden lässt zu wünschen übrig.

Es dauert lange bis eine man auf mails eine Antort erhält und es wird auch nicht versucht zu helfen.

Ich sollte doch bitte erstmal den paypal Fall schließen, damit man sich kümmern kann......:crazy

Letzendlich habe ich aufgegeben und repariere die Rute selbst.

Fazit: Einmal und nie wieder !!!
Hier nochmal für alle meine rfahrungen mit anglingdirect.co.uk.

Ich habe dort zwei identische Ruten bestellt (Sonik Barbel Rods).

Geliefert wurde eine wie bestellt und eine gebrauchte, dreckige mit defekten Spitzenring.:confused:

Die Kommunikation mit dem Laden lässt zu wünschen übrig.

Es dauert lange bis eine man auf mails eine Antort erhält und es wird auch nicht versucht zu helfen.

Ich sollte doch bitte erstmal den paypal Fall schließen, damit man sich kümmern kann......:crazy

Letzendlich habe ich aufgegeben und repariere die Rute selbst.

Fazit: Einmal und nie wieder !!!
Am besten anrufen. Die haben einen sehr guten deutschsprachigen Telefonsupport! Die Nummer findest Du unter Anglingdirect.de. Nach meiner Erfahrung haben die eine deutschsprachige Mitarbeiterin die zu normalen Bürozeiten (nicht Öffnungszeiten) da ist und sie hat bisher alle meiner wenigen Probleme mit Bestellungen fabelhaft gelöst.

Professor Tinca

Virtuose mit Pose!
Die Sache ist erledigt.
Ich habe die Rute selbst repariert und mich per mail für den "tollen Service" bedankt.

Der Laden kann mir gestohlen bleiben.

schwerhoeriger

Active Member
Hoi,

ich habe zum ersten mal in meinem Anglerleben eine Rute und Rolle online Bestellt bzw. gekauft!
Am Sonntag bei Angel Domäne bestellt und heute am Dienstag Nachmittag war beides (sehr gut Verpackt) beim mir.

Grussen Michael

Kochtopf

Chub Niggurath
Vielleicht hier nochmal:
Hab einen Garantiefall bei Angling Direct gehabt, auf meine Mail wurde am ersten Werktag sehr freundlich geantwortet. Ich zitiere: "sollte binnen einer Woche kein Ersatz bei Ihnen sein melden Sie sich bitte bei mir"

Die Kommunikation lief durchgängig auf deutsch also ich kann beim besten Willen nicht meckern

schwerhoeriger

Active Member
Jerkbait.com (La Gatzo)

Super schnelle Lieferung.

Grussen Michael

yellowred

Barschjäger
Freitag Rucksack von Spro und die UL Rute Freestyle Xtender 1.80m bei Hechtundbarsch.de bestellt. Heute angekommen. Offiziell ist die Rute zweiteilig. Angekommen ist sie leider in 3 Teilen. Das obere Steckteil einmal durchgebrochen. Wie das in dem Karton passieren soll ist mir ein Rätsel. Mal schauen wie lang jetzt der Umtausch dauert. :(

harzsalm

Member
Ich habe bei Pro-Fishing in Garbsen eine Angelrute bestellt,ein günstiger Preis und was mir sehr gut gefallen hat, sicher Verpackt so habe ich noch keine Angelrute im Versand erhalten.Auch war die Versandzeit sehr schnell.Kann diese Firma empfehlen!

Piere

Member
Am Montagvormittags Bedchaircover bei ANGEL HAACK bestellt. Am Dienstag erfolgte bereits Lieferung duirch DHL. Spitzenleistung von HAACK und DHL

Oben