Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied

cocorell

Well-Known Member
Diese in 9ft. x3:

Mit den WFT never crack machst Du nichts falsch. Ich selber habe vier never crack Pilkruten von WFT.
Bin mit den Stöcken sehr zufrieden. Allerdings habe ich die, damals, nicht bei Askari bestellt.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Machen die eigentlich ihrem Namen "Never Crack" alle Ehre?
Kann man drauftreten oder zwischend die Beine gekriegt so richtig drüber stolpern?

Bei Nachtangelruten und dem langen Aalansitz und ermatteten Anglern ist die Eigenschaft von primärer Bedeutung, nicht der Fisch ist die Schwierigkeit.
Wenn Ruten von (anderen) Anglermenschen vernichtet wurden, dann meinem Erleben nach genau da.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Einfach nur auf Aal angeln und weniger Aalangeln. Wo der Unterschied ist? In der Menge an Alkohol. Dann geht auch deutlich weniger kaputt! ;)
 

cocorell

Well-Known Member
Machen die eigentlich ihrem Namen "Never Crack" alle Ehre?
Kann man drauftreten oder zwischend die Beine gekriegt so richtig drüber stolpern?

Bei Nachtangelruten und dem langen Aalansitz und ermatteten Anglern ist die Eigenschaft von primärer Bedeutung, nicht der Fisch ist die Schwierigkeit.
Wenn Ruten von (anderen) Anglermenschen vernichtet wurden, dann meinem Erleben nach genau da.

Da ich mit meinen Angelsachen sorgfältig umgehe habe ich noch nicht probiert eine der Rute zu zerstören! Wenn ich mit einer Horde ermatteter anderer Angler angel dann wird es wohl nicht die Müdigkeit sein die einen ins Wanken bringt und über die Ruten stolpern lässt! fisch21Es wird dann doch eher an der inneren Durchfeuchtung der Angelgemeinschaft liegen! fisch2 Da ich die Ruten nur auf Langeland nutze und nicht auf Aal angel könntest Du ja einen Selbstversuch vornehmen, so teuer sind die Ruten nämlich gar nicht, fangen aber ihren Fisch! ;)
 

hester

Well-Known Member
Ich hatte bei Askari mehrere Sachen bestellt, Lieferung ging relativ zügig, aber ein Teil hat gefehlt. Am 19.06. per Mail bei Askari reklamiert, Antwort am 01.07. erhalten das ich eine Kopie der Rechnung mit handschriftlicher Markierung des fehlenden Artikels zusenden sollte. Dies habe ich am 03.07. an Askari gesendet und warte bis heute auf Antwort. Ich weiß nue eines, Service geht anders. Ob ich dort nochmal bestelle werde ich mir sehr stark überlegen. Grenzt schon an Frechheit, da hilft auch der Hinweis auf "eine große Anzahl an Anfragen" nichts.

Die Qualität eines Unternehmens erkennt man immer am Umgang mit Reklamationen.
 

geomas

Swing is mein Ding
#askari

Mir wurde letzte Woche (Montag) am Telefon gesagt, daß der „Stau” bei der Abarbeitung von Reklamationen bei zweieinhalb Wochen liegt und es keine Möglichkeit gibt, einzelne Reklamationen vorzuziehen.
Hab dann ne trickreiche Lösung gefunden und zügig Ersatz erhalten.
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Habe bei einem für mich neuen Shop (MIKA) Vorfachschnur (MUSSEL CARE LINE 25 Ibs) vergangenen Montag bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Beide Artikel sind heute gekommen!

Bin sehr zufrieden und kann diesen Internet-Händler auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Wenn man da anruft und niemand geht ans Telefon, wird man zurückgerufen! :)
 

Forelle74

Well-Known Member
Hab vor kurzem Bei A&M Angelsport bestellt.
Ne Bolo und einen Spundwand Kescher.
3 Tage hats gedauert.
Davor auch 2x während Corona.
Hab immer alles zügig bekommen.
Kann da nicht meckern.
Auch der Schriftverkehr (Auftragseingang,Rechnung,Übergabe an Versand) war nicht zu beanstanden. )
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Habe bei einem für mich neuen Shop (MIKA) Vorfachschnur (MUSSEL CARE LINE 25 Ibs) vergangenen Montag bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Beide Artikel sind heute gekommen!

Bin sehr zufrieden und kann diesen Internet-Händler auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Wenn man da anruft und niemand geht ans Telefon, wird man zurückgerufen!

Ich habe im Lauf der Jahre auch ausschließlich positive Erfahrungen mit dem MIKA-Direktverkauf (inkl. freundlicher Beratung per Rückruf-Service) gemacht.

Zudem taugt deren Rig-Zeug wirklich bzw. ist sehr verlässlich/langlebig (habe neben der MCL auch diverse Kleinteile von denen im Einsatz), das kann man ordentlich herreiten (Wüstzweck-Tauglichkeit ist mir persönlich sehr wichtig).

IMO echt prima Qualität fürs Geld.

Großteile (Ruten, Kescher etc.) von MIKA besitze ich jedoch nicht, zu diesen kann ich daher nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlichtangler

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Oben